![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sensorschmutz?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Wald.....?
![]() Also wenn bei F6.3 solche Brocken zu sehen sind, dann siehst Du die auch garantiert mit den Augen. Entweder auf dem Sonsor, oder auf dem Objektiv. Mach mal ein Bild gegen einen hellen HG. Möglichst mit mind. Blende 16.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gegen die kleinen Flecken in der Bildmitte hilft nur eine große Fliegenklatsche.
Das Fliegende Geäst ist aber mal ganz krass. Wie hast du das den auf den Sensor bekommen? wohl im Sägewerk bei heisser Action das Objektiv gewechselt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
KÖNNTE es sein, dass der Herr einfach "umschwärmt" war?
![]() (Entweder von Pollen oder von Fliegen?) Ich glaub ja eher nicht, dass sein Sensor so aussieht.... ![]() (Der Wald bildet übrigens mit dem Schatten und den Baumausschnitten ein niedliches Herzchen...haaaach.... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich HOFFE nicht, daß sein Sensor so ausschaut.
Wenn doch, hilft kein Sensorfilm, oder Eclipse oder sonst was....Da muss er dann die Klementine, oder weißen Riesen oder sogar den General um Hilfe bitten....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Huuuuuuuchh..... jetzt hab ich´s doch glatt auf dem Kopf herum eingestellt, welch ein Fauxpas!
![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Edit on: Ach Gott, das sieht man ja nur im Thump.....Ich öffne alle Bilder gleich, ohne mir das Thump anzuschauen. Da hab ichs nicht gesehen. Ich habe heute aber auch keine ramontische Ader. Edit off: btt. Daß es Pollen waren, glaube ich nicht, Fliegen könnten sein....Aber ohne Kontrollbild gegen hellen HG sage ich nichts ohne meinen Anwalt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.06.2009 um 22:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Alexander, du blöde Kuh.
![]() ![]() Dann ist es ja klar. ![]() Komisch, das ist mir NICHT aufgefallen. Veräppelt hatter uns. TSSSSSSSS.... @Frank: meine ramontische Ader kommt aber nicht von getrockneten oder nicht getrockneten Nagelläcksern. ![]() Ich sah es übrigens ERST im Bild, DANN im Thumb.
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() @Dana das Herz´l hab nicht mal ich bemerkt, was du alles siehst. ![]() Gab übrigens auch andere Attraktionen, schade das keine davon "zwischen" den Bäumen geschwommen war. ![]() Nach euren "Wildlife Hopplern" mal Wildlife von mir, frisch aus der Kaffeemühle... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|