![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Ruhestätte...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na, das gefällt mir mal nicht schlecht. Ein wenig mehr Platz drumrum ... vielleicht. Sw kommt gut.
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
mehr Platz geht leider nicht da ich das Bild nicht beschnitten habe, also quasi " Out of Cam ". Hier noch eine auf " alt " getrimmte Version, gefällt mir persönlich noch besser als SW. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Willi
das Erste gefällt mir besser. Die dunklen Ecken beim Bild 2 gefallen mir nicht. Zudem eine Frage? Hatte es damsals vor langer langer Zeit schon so viel Flugverkehr mit Düsenjet's ![]() ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
moin
ja im ersten Bild sind es " Überland-Strom-Leitungen" im zweiten Bild dann Telegraphenmasten-Leitung ... (ist das einzige was mich stört --- ansonsten find ich die Stimmung klasse .... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Willi,
mir gefällt das Bild, der Stracheldraht hinter der Bank... Ich lasse mal meine Gedanken schweifen, bei dem alten Bild, so eine Szene um 1944-45, ab und zu gab es da auch Streifen... Wolken gibt es auch manchmal in der Form, wen auch selten. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|