![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Weg zum Licht'
![]() -> Bild in der Galerie gemäss Heike's Hinweis.. ![]() -> Bild in der Galerie sw Version ![]() -> Bild in der Galerie Gruss René Geändert von Xwing15 (18.06.2009 um 18:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das SUF hat in diesen Tagen einige ausdruckstarke Bilder mit tollen Motiven zu zeigen. Dieses Bild gehört für mich auch zu dieser Sorte. Die gewählte Blende passt hervorragend und die Schärfe sitzt für mich an der richtigen Stelle. Solche Bilder, die vom Licht leben (und weniger vom Motiv selbst) sind in meinen Augen sehr schwieirg und Dir hier in der Tat gelungen. Daumen hoch dafür
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Witzig: Ich hab' das Bild vorhin bei mir spaßeshalber auch um 180° gedreht, fand es dann aber nicht ganz so spannend
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Grüsse René Wolfgang wie sitzt du am Computer ![]() ![]() Gruss René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich meinte den Bildschirm drehen, bei mir geht das
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Sehr schön René!
![]() Ich persönlich würde die erste Version nur horizontal spiegeln... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo René,
dem Lob von Harry kann ich mich nur anschliesen. Es ist zwar nicht immer meine Art von Fotografie, aber immer sehenswert und vergnüglich! ![]() Bei diesem Foto, weiss ich mit beiden Versionen jetzt überhaupt nicht wie herum "es richtig" ist. Die zweite Version finde ich persönlicher natürlicher und weniger irritierend. Aber überhaupt: welche schöne Farben und welches Licht!
![]() |
#9 |
|
Sehr eindrucksvolles Bild von Dir Rene !
Ansonsten schließe ich mich voll und ganz der Kritik von Harry an. VG Jürgen PS Die gespiegelte Anregung von Wolfgang halte ich noch für ein stück interessanter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Grüsse an euch alle René Geändert von Xwing15 (15.06.2009 um 21:14 Uhr) |
|||
![]() |