![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cadillac Eldorado -Ist sowas fotografierwürdig?
Für alle Autofans unter uns
![]() Leider Bildauschnitt nicht ganz gelungen. Hoff es hagelt wegen der Bildgestaltung nicht allzu sehr Kritik und nicht wehe es gibt wieder Kritik an Spitzlichter (Leute es gibt Situationen da scheint die Sonne auch so grell ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jo das war mir klar.
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
Beantworte mal die Frage. JA sowas ist durchaus 'fotografierwürdig'. Gibt wohl kaum ein Ding welches es nicht ist. Es kommt nur auf das wie an und das ist dir hier deutlich misslungen. Also jetzt weisst du das es 'fotografierwürdig' ist und nächstes Mal klappts mit dem Rest auch. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jo, war auch mehr Schnappschuss.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.06.2009 um 18:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
Schnappschuß laß ich aber nur durchgehen, wenn Du a) aus dem fahrenden Auto abgerückt hast oder b) Deine Freundin Dich vom Auto weggezehrt hat ![]() So ein Caddy ist doch kein scheues Reh! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Keine Sorge hab noch viele andere Bilder davon gemacht (Leider war es recht schwer freihand die Aufnahmen genau auszurichten, bzw. hab an den Tag zu wacklige Hände gehabt
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.06.2009 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schade. Auch die "Geschwindigkeit" überzeugt nicht. Ohne Fahrer! Und die Heckscheibe "fährt" nicht mit...
Edit: Oops, zu langsam... ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich glaub ich sollte Bearbeitungen machen, wo man nahe dem Surrealismus kommt. Am besten noch das Auto fliegen lassen.
![]() Ich glaub ich lass mal besser meine Experimente. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|