![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ihr müst aber auch mal in dieBewertungen der Händler gucken. Bei dem 1a schüttelte es mich schon beim lesen... Also, wer ein paar Huni in ein Glas investiert, der sollte sich vorher seinen Händler im Netz ganau ansehen ansonsten gibts entweder Grauware oder bescheidene Garantieleistungen.
LG Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wen hast du dort als Ansprechpartner? Ich finde es eine Schande, dass so was überhaupt erlaubt ist. So richtet man die letzten guten Fotohändler in Deutschland auch noch hin.
Wenn ich in einem Geschäft einkaufe, dann gehe ich, was Fotosachen betrifft, schon in ein Fachgeschäft, die, dank solcher Läden immer seltener werden. Dort habe ich fachliche Beratung und einen Ansprechpartner bei Anfragen aller Art. Oder ich kaufe gleich im Internet oder Privat. Wenn das so weiter geht, dann kaufen wir bald unsere Autos im Aldi, den Ölwechsel macht DM und Aspirin gibt´s bei Takko. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
@About Schmidt
Offensichtlich kennst Du diesen Laden nicht. Aufgrund eines Namens .... ![]() Den Laden gibt es als Fotofachgeschäft seit einigen Jahrzehnten in der Spitalerstrasse. Nebenbei verkaufen die auch Töpfe und andere Geschichten in den anderen Filialen. Persönlicher Ansprechpartner wäre da Her Kazemi oder einer seiner Kollegen. Gruss aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|