![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Noch en Panorama
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh Alex! Gut, dass Du "Versuch" drübergeschrieben hast.
Im Thumb sieht man schon ganz deutlich, dass der automatische Weißabgleich bei den Aufnahmen verschieden zugeschlagen hat. So schön das Motiv auch ist, mit den automatischen Einstellungen machst Du es kaputt. Und noch ein Punkt: Die Belichtung für die Landschaft ist genau richtig, aber die Burg versinkt im Schwarz.
![]() |
#3 |
|
Der Turm(?) links im Bild versinkt im Schatten und dann sehe ich vor lauter Bäumen keine Gegend...
![]() Nein, irgendwie spricht es mich überhaupt nicht an. Wenn es dir nur um die Technik zur Erstellung eines Panos geht: da sehe ich links unterhalb von den beiden Windrädern (die am Horizont zu sehen sind) im Wald einen eigenartigen Übergang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Belichtung oder evtl. der Weißabgleich ist ungleichmäßig...
Der Übergang kann an der verwendeten Software liegen, oder wurde das mühselig per Hand zusammengebastelt? ![]() ![]() Ansonsten der Wald + allgemein die Landschaft alleine hätte schon gereicht um ein schönes Motiv abzugeben. Das dunkle Haus da stört der ,,wäldlichen" bzw. ländlichen Idylle. Andererseits gibt das Haus an der linken Seite dem Betrachter halt... (Aber es versinkt wie bereits gesagt ins Schwarze) Sonst ist man vor lauter Grünzeug vielleicht erschlagen... Was mir gefällt ist der rechte Rand mit den Bäumen, dort ist die Farbanmutung + Zeichnung mehr als akzeptabel. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.06.2009 um 15:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Werde noch mal dran arbeiten ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Toni, ich lese es Dir gerne vor!
![]() ![]() Schau mal unter dem Galeriebild, ziemlich weit rechts...
![]() |
#8 |
|
OK!
![]() Man kann natürlich auch eine Rätselrallye daraus machen - ich habe nicht das Galeriebild angeschaut, sondern das direkt verlinkte Bild. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|