![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Besonders neckisch wird das, wenn man selber mal was verkauft. Prompt hat man diese Kollegen am Hintern, die schachern, was das Zeug hält, um billig an Ware zu kommen, die sie dann prompt weiterverticken. Ist eine Kamera z.B. 500.- wert, kann man davon ausgehen, dass man die Jungs mit "fairen" Geboten um 400.- in der PN-Box hat. Immer schön mit Links zu chinesischen ebay-Angeboten und sowas ![]() Die machen schon ihren Schnitt, und sei es nur, dass sie fünf Sachen im Monat mit je 50.- Gewinn verkaufen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dir das in den Foren wirklich noch nicht aufgefallen ist? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Außerdem haken wir nach, wenn wir das Gefühl haben, es könnte sich um "verkappte" gewerbliche Verkäufe handeln.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Aha. Danke für die Info. Habt ihr 'ne Vorstellung davon, was da im Nachbarforum schiefgelaufen sein könnte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
dazu können wir nichts sagen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Vielleicht mal wieder eine Diskussion über bezahlte Waren, die aber nicht abgeschickt wurden. Da gab es im DSRL schon reichlich threads zu. Hoffentlich klärt sich das schnell. Bis zur Notschließung waren da in letzter Zeit immer wieder ganz interessante Angebote für Zubehör und ander Hardware aufgetaucht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was gewerbliche Verkäufe angeht, sind die schon lange ziemlich empfindlich... Es würde mich wundern wenn den Mods das nicht aufgefallen wäre. Normalerweise gibts sofort n Verweis wenn der geringste Verdacht besteht.
Überhaupt ist das DSLR sehr streng moderiert... dass es ausgerechnet die erwischt hat muss am Umsatz bzw. an der Marktgrösse liegen. Kleinere Foren haben nichts zu befürchten wie ich meine. fibbo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich fürchte da muss nur ein pfiffiger Anwalt dahinter kommen, dass sich mit sowas Geld machen lässt, dann haben auch Kleinstforen was zu befürchten.
Gibt doch genug Beispiele Für Abmahnwellen wegen kleiner Vergehen aus Unwissenheit im Internet (Impressumspflicht, die Nahrungsbilder-Affäre...), bei denen richtig abkassiert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nun wieder offen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Fast. Der Händlerbereich ist zwar einsehbar, aber es können keine Themen/Beiträge geschrieben werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|