![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
"Ich bin 15" "Ich komme morgen in die Schule" Tolles Threadthema ![]() @Sebastian Such mal nach "Moritz Bruckner" in diversen Foren ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Man braucht das Thema ja einfach nicht zu lesen, wenn man von vorn herein schon weiß, dass man es in die Tonne treten kann.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so ist es auch wieder nicht.... mich interessiert es schon ob es auch andere leute in meinem alter(16) gibt, oder etwas jünger oder älter.... ...die sich für die fotografie interessieren...!!!!
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hier können sich alle Jugendliche DSLR Begeisterte anmelden. Würde mich freuen, wenn ich euch dort sehen könnte.
![]() Klick ![]()
![]() |
![]() |
#66 |
|
Nimm's sportlich, eggett
![]() Ich fand es z.B. ziemlich komisch, mit 18 meine D7D von einem mehrere Jahre jüngeren Forumsmitglied zu kaufen. Inzwischen verfolge ich hin und wieder noch den Ausrüstungs-Werdegang, weil es da nach wie vor manchmal Überraschungen gibt oder fotografiere einfach selber und lass das Forum Forum sein. Also back2topic: Ich bin 20, bald 21, und bin seit etwa 3 Jahren dabei, damals mit einer Dynax 7D in die Fotografie gestartet. Heute habe ich eine Kamera mit noch weniger Pixeln ![]()
![]() |
![]()
|
|
|