![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hoffentlich liest sie das nicht, wenn sie noch lebt.
![]() Das Gesicht spricht Bände. Die ungewöhnliche Perspektive wird durch den Blick noch betont. Schöne Schärfe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ja, hässlich wie die Nacht, aber trotzdem fotogen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Am Bild habe ich nix zu meckern.
P.S. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was würde er wohl zum frisch gekürten Next-Topmodel sagen ![]() Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@ Alpha Pure
Wahrscheinlich hat sich der Vogel schon bei fotografieren gedacht: " Schon wieder so ein hässlicher Fotograf mit ner Weissen Tüte, da mach ich mal ein extra blödes Gesicht ". ![]() Aber du hast recht,Schönheit ist relativ. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|