![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Noch mal gut gegangen. 2 Minuten später und ich hätte mich durch den Fragebogen gewühlt und doch nichts zustande gebracht.
Ob dies alles ein normal sterblicher beantworten kann? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
|
Hallo,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin auch fast drauf reingefallen, hab aber Gott sei Dank erst diesen Thread gefunden und dann geantwortet ![]() Jetzt werd ich bestimmt zum Anfänger eingestuft ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
|
na klasse. Ein Aprilscherz
![]() ![]() ![]() ![]() da kann ich ja heut nacht doch schlafen Und ich wollte schon im WWW suchen, da ich auf der ersten Seite gar nichts wußte ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
der erste Aprilscherz auf den ich heute völlig reingefallen bin, ich hatte mich schon auf hitzgste diskussionen gefreut und bereits meine bissigsten kommentare ausgepackt,...
schön wenn ich mir die sparen kann... Klasse Scherz, wirklich (regt doch auch ein bisschen zum Nachdenken an, findet ihr nicht? was will man mehr) ![]() (ich staune selbst immer wieder über mich wie naiv ich doch sien kann bzw. wie viel ich den Menschen um mir herum zutraue ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo User-Team,
ein wirklich gelungener Scherz. Hab ernsthaft überlegt ob ich dieses Forum denn sooooooo falsch eingeschätzt hatte ![]() Mann oh Mann, da bin ich aber jetzt echt froh daß es nur ein Aprilscherz war ![]() Aber eine echt gute Idee von euch ![]() ![]() Liebe Grüße Rita
![]() |
#28 |
|
Zunächst hatte ich erstmal nachgedacht.......und mich an Belfigors wünsche nach der Ausblendbarkeit bestimmter User erinnert, dann habe ich die Ffragen gelesen und langsam ist es mir gedämmert.
GANZ SICHER WAR ICH ALS ICH ENTDECKTE, DASS HORST DER AUTOR IST...... ![]() Gruß PETER
![]() |
#29 |
|
April,April
Bin ich doch tatsächlich reingefallen.
![]() ![]() Aber bei so Sachen muß man bei HumorHorst rechnen. ![]() ![]() Obwohl ja mein Name für Horst "Blitzhorst "ist. ![]() ![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|