![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Und außerdem schadet es gar nicht, wenn man ab und zu wieder Kind sein darf: siehe Gummibärchen-Thread.
Oder die kindliche Freude, wenn man sich wieder einmal ein neues Spielzeug gekauft hat (zB A700 oder A900 oder ein ZEISS usw.). ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
UUUUUUUIIIIII
![]() Damit machst Du aber eine ganze Menge an Leuten (mich inclusive) richtig glücklich! Ich habe wie üblich, einfach die Threads angeklickt, ohne zu schauen, wo die herkommen, lese plötzlich: "wieder an Bo(a)rd" und frage mich: wer schreibt da? Dana! Hach, welch schöne Überraschung! Willkommen zurück ![]()
#33 |
|
Bin zwar noch recht neu hier, habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.
Das Du weg warst habe ich erst erfahren als ich extra eine Treppe für Dich eingestellt hatte Willkommen zurück ![]()
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich fände es sehr schade, wenn SO auf diese "Versöhnungsbitte" reagiert würde, aber ändern könnte ich es natürlich nicht. Und ich denke eigentlich, dass meine ausgestreckte Hand 1. klar zu erkennen und 2. weder verdreckt noch mit schlimmen Piepern oder Viren verunstaltet ist, so dass man sie durchaus ergreifen könnte, wenn man denn wollte. Wenn du es aber gerne NOCH deutlicher haben möchtest: Mir tut mein Ausraster von damals leid. Und da ich ja gelernt habe, keine Entschuldigung von anderen zu erwarten, schreibe ich einfach nur mal MEINE hier hin. Allen anderen, die es freut, dass ich wieder da bin: vielen Dank! Mich freut es auch, euch wieder zu lesen. @inselney: ja, ich habe sie schon gesehen, deine Treppe. ![]() ![]()
Geändert von Dana (19.05.2009 um 18:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Noch eine kleine Bitte. Den Tread nicht gleich zu schliessen aufgrund meiner Anmerkung. Grüsse René Dana es freut mich wie sehr viele andere auch, dass du den Weg ins SUF wieder gefunden hast. Grüsse René Geändert von Xwing15 (19.05.2009 um 18:53 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |||||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
dein Posting unterstreicht einmal mehr, wie richtig es war, diesen Thread ins Café zu verschieben. Oder sollte ich eine Anmerkung zum Bild überlesen haben? Was mir nicht entgangen ist, ist deine öffentliche Kritik an einer Team-Entscheidung (den Thread zu verschieben). So etwas mögen wir überhaupt nicht. Falls irgendjemand ein Problem hat, möge er sich bitte per PN an das Team wenden. Zitat:
Zitat:
Das ist schön, zu hören. Zitat:
Zitat:
![]() **** Diese Art der Diskussion in aller Öffentlichkeit mag ich überhaupt nicht. Und da weiß ich das gesamte Team hinter mir! Nachdem aber Dana hier explizit die Öffentlichkeit gesucht hat, habe ich diese Bühne ebenfalls betreten. Das Schauspiel sollte aber damit bereits wieder zu Ende sein, der Vorhang fällt. Das Verhältnis einzelner User zum Team gehört nicht auf die Bretter dieses Forums. Aktuere, die sich daran nicht halten wollen, werden wir dann wohl leider aus dem Ensemble entlassen müssen. Martin |
|||||
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#38 |
|
Vorab:Ich seh' mich in der Sache als neutral und emotionslos.
Als ich das Ausgangsposting gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum Du (Dana) das öffentlich machst. Nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht. Ein stiller Wiedereinstieg z.B. im Habe-thread oder mit einer simplen Anmerkung in der Fotokiste hätte es m.E. auch getan. Harry |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Dana
welcome back. Und Respekt für diesen Schritt. Dazu gehört schon was. ![]() ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Haben jetzt alle Dana ordentlich geknuddelt?
Habe Hoffnung sie wurde nicht erdrückt. Habe Hinweis dass da ein Habe Thread wartet, in dem die letzten Tage und Wochen definitiv nicht genug habe gehabt wurde! ![]() Habe "Hopp Hopp!" ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|