![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2851 | |
|
Zitat:
Wird bei Grafikkarten genauso gemacht. Fehlproduktionen werden in den Pixelpipelines etc. beschnitten und aus dem sonst Schrott wird was für die günstigere Version. Und Geld machen könnte Sony damit auch. Anstatt die vielen "defekten" Chips einzustampfen, könnten die die für gues Geld verkaufen als A800 für etwas unter 2000€ Geändert von Tomac (17.05.2009 um 20:02 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2852 | |
|
Zitat:
![]() |
#2853 |
Gesperrt
|
Hallo Roland!
Wozu braucht es eine A700 "Nachfolgerin"???? APSc Format ist doch längst ausgelutscht. Ein Lichtphoton ist nun mal ein Lichtphoton. Und jeder Hobbyastronom wird Dir eigentlich auch bestätigen, dass es nicht die Auflösung ist, sondern die Empfindlichkeit, die zählt. Weshalb sollte Sony keinen leichter produzierbaren 12 MP VF Sensor nehmen (ist ja alles schon da) und ihn mit der vorhandenen Software ausstatten (ist ja auch schon da), der Speicher/Rechenchip ist auch schon da und das bißchen Elektronik drum herum wird nicht die Entwicklerwelt kosten! Es geht scheinbar nur um die billige Optik (Linsengröße), die Profitmaximierung (die 2 Jahre alten Axxx Sensoren werden nur neu verpackt), scheint mir. Es muss ja keine neue Contaxsache werden, aber etwas mehr an der optischen Realität bitte! Oder wird wieder das Selbe herauskommen wie bei VHS und Beta2000? Eckhard Geändert von CarlSagan (21.05.2009 um 14:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2854 |
Gesperrt
|
Hallo Tomac!
Die Pixelgröße bliebe dann aber auch weiterhin zu klein. Eckhard |
![]() |
![]() |
#2855 |
|
War nur so ne fixe Idee, beim PC funzt das so.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2856 |
|
http://photoscala.de/Artikel/Einstei...0-380-von-Sony
Jetzt gibts größere Fotos. Belichtungskorrekturtaste is noch da, und die a330 kommt in Carbon(look), das sieht gut aus ![]() Das 50mm DT hat so wies aussieht eine integrierte geli, auch was feines, weil wieder kompakt. |
![]() |
![]() |
#2857 |
|
Nun ist das ganze offiziell:
http://www.dpreview.com/news/0905/09...sonyalphas.asp Liebe Grüße Alfred |
![]() |
![]() |
#2858 |
|
also um mal ehrlich zu sein... ich gebs echt nicht gerne zu:
1. ich bin normalerweise einer der bösen Ignoranten die alle Canon Eos 3x0/4x0/500d Benutzer als "Knipser" abstempeln und zB. auf einer Veranstaltung nicht ernst nehmen (besonders auf Hochzeiten ![]() 2. ich habe immer noch die Dynax 7D. ich wünsche mir nichts mehr als eine a900, als solides Werkzeug. Trotzdem begeistert micht die a330... und zwar als Ersatz meiner Ixus850IS. Die Ixus is meine Party-/Ausflugsknipse. Und sie ist gut, wenn die DSLR einfach zu groß ist. Aber solange die alpha noch robust genug ist, nur mit Objektivdeckel in meinen Rucksack zu kommen, wird sie wohl kommen. Denn um ehrlich zu sein, 10MP auf solch einem Sensor sind doch auf jeden Fall besser als die kleine Knipse. Dazu alle manuellen Funktionen und die Kompaktheit, trotzdem noch Liveview! Schon die a300 hat mich überzeugt (nicht als Werkzeug wie die 7D/a700/a900!!!!) und ich finde die sogar noch günstigere a330 einfach klasse. Ich hoffe ja auch immer noch, dass die Serienbildfunktion besser geworden ist. Hätte ich nur eine Kompakte, nicht schon ein DSRL System, so würde ich definitiv bei Olympus oder Sony einsteigen. Nicht weil es die kompaktesten sind, sondern weil sie Bildstabi, SChwenkdisplay, ein schnelles LV-System, und einiges mehr mit einem sehr kompakten Gehäuse verbinden. Und ich denke hier bin ich grad nicht allein.. LG Moritz Geändert von Moritz F. (19.05.2009 um 08:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2859 |
|
Sogar wir Schweizer sind jetzt aktuell.
http://www.sony.ch/lang/de/hub/dslr/block/2/subblock/1 Gruss und eine schöne Woche Markus |
![]() |
![]() |
#2860 |
|
Was ist das denn für ein mini Blitz auf den neuen
![]() ![]() ![]() http://www.dpreview.com/news/0905/09...sonyalphas.asp Grüße ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|