![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta 100-300, ist's ein APO oder ist's keins.. ?!
Hallo
Nach langem hin und her hab ich mich entschieden, anstatt dem Sony/Tamron 18-250 die Kombo Tamron 17-50 und Sigma 70-300 zu holen.. Nun hab ich folgendes entdeckt: http://www.ricardo.ch/kaufen/foto-un...570933550/ln2/ Er schreibt, es sei eine Version mit APO, so ganz erkennen lässt sich das alllerdings nicht.. Kann vllt von euch (vllt. sogar ein Besitzer) näheres dazu sagen? Für den Preis wär das ein prima Angebot ![]() (kaufts mir nur net vor der Nase Weg ![]() schonmal vielen Dank und liebe Grüsse |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
inaktiv
|
Hallo,
ist kein APO der Text im Angebot wurde geändert siehe auch unten im Angebot bei Fragen.
![]() |
#3 |
|
Wäre es ein APO, stünde das gülden über dem Sichtfenster der Entfernungseinstellung.
Wir hatten aber neulich mal einen Fall, wo das auch nicht so ganz eindeutig war. Hier ist es jedoch eindeutig, der Verkäufer hat's auch gerade so drunter geschrieben. Da es sich um eine Auktion handelt, wäre der Preis auch noch deutlich gestiegen, wenn jemand hier öffentlich geschrieben hätte, daß es sich um ein APO handeln würde ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hey
Jo, hab die Mail auch grad bekommen wegen der Antwort.. Normalerweise geht's nicht so schnell mitm Antworten, daher der Thread, wär ja auch zu schön gewesen ![]() Gross steigen hätt's eh net können, bei dem tiefen Sofortkauf wär's sofort weg gewesen ![]() vielen Dank und liebe Grüsse |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|