![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Sieht doch wenigstens so aus, dass man ins Hotel kommt, wenn schon nicht ins Lustgartenparkhaus...
![]() Ich werde mal sehen, dass ich gegen 18-19 Uhr meine Siebensachen ins Hotelzimmer werfe und dann kann's losgehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Das Hotel liegt auch einige Kilometer von Detmold entfernt. Hier wird es keine Beinträchtigung geben.
Voll könnte ind er Altstadt von Detmold werden. Hier werden sich die ganze Feierlichkeiten abspielen. Es gibt noch andere Pakrmöglichkeiten als das Lustgarten Parkhaus. Ich weiß nicht mal wo das ist ![]() Wenn Du von Horn über die B239 nach Detmold reinfährst, kommst Du an einem Parkaus vorbei. Das liegt auf der rechten Seite ganz nahe am Stadtzentrum und ist nicht zu übersehen. Alternativ hinter dem Prakhaus an der nächsten Ampel links abbiegen (da wo McDoof ist) und ca. 400m die Straße "Neustadt" hochfahren. Dort lässt es sich ebenfalls parken und das entspannter als in dem verbauten Parkaus. Dort werden Marika und ich parken und das Stück laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Haben wir eigentlich eine endgültige Teilnehmerliste?
Ich hab jetzt nicht nochmal komplett durchgelesen. Fr: Karl-Heinz ... Sa: Frank, Marika, Ulrich, Irmgard Karl-Heinz Jörg (BadMan) Jörg (Nikolaus) Volker ... So: Frank Ulrich, Irmgard Karl-Heinz Jörg Jörg Volker ...
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (14.05.2009 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() Was das Wetter angeht, so wird das schon werden! Wenn Engel reisen ... ![]() So schlecht sieht der Wetterbericht nicht aus. Liebe Grüße und bis Samstag, Stefan
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hallo Irmi,
leider wurde ich scheinbar auch vergessen. Bin Sa. u. So. dabei, aber ohne Übernachtung !! Gruß Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich ergänze das mal, oder versuche es..... :
Das Treffen beginnt offiziell um 10:00 Uhr an der Hauptkasse des Freilichtmuseum Detmold. Zur Eröffnung wird Jörg als Threadersteller eine schöne Rede halten und alle Teilnehmer herzlich begrüßen...... Oh, das wusstest Du noch nicht????? ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben viel Zeit im Freilichtmuseum und können uns, sogar mit Genehmigung der Museumsleitung, fotografisch austoben. Anschließend fahren wir zur Unterkunft, machen uns ein wenig frisch und kehren dann nach Detmold zurück. Je nach Zeit und Wetter können wir uns noch die Stadt und das Schloss anschauen. Dann wird es langsam Zeit für eine Stärkung - Abendessen! Hoffentlich im Biergarten mit Blick auf den Schlossteich und das Schloss selber. Ende offen...... Nun kommt der Teil für die Frühaufsteher, alle anderen können diesen Absatz überspringen. Sonnenaufgang (sofern vorhanden) an den Externsteinen. Über die Zeit können wir am Samstag noch verhandeln. Nach einem ausgiebigen Frühstück und dem Auschecken geht es zur Adlerwarte Berlebeck. Fahrzeit ca. 15 Minuten (grobe Schätzung). Aufstieg zur Adlerwarte über gefühlte 1000 Treppenstufen ![]() ![]() Es kann sein (muss nicht), dass die Holzbänke an der Bühne für die Flugshow nass oder feucht sind. Je nach Witterung in der Nacht. Die erste Flugshow beginnt um 11:00 Uhr. Es ist ratsam sich zeitig einen schönen (Sitz)Platz an der Bühne zu suchen. Wir hatten schon Tage, da war kein Sitzplatz mehr frei. Selber stehe ich auch mal gerne unter der Bühne, da hier frei und ungestört agiert werden kann. Allerdings bekommt man nicht alles mit, was oben passiert. Eine weitere Flugshow findet um 15:00 Uhr statt. Für alle, die noch Lust und Zeit haben sich diese auch noch anzuschauen. Hier endet unser 1. OWL-User-Treffen. Ich hoffe es hat euch gefallen...... ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass beim Treffen...
![]()
![]() |
#98 |
|
und ich wünsche mir für morgen gutes Wetter
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Hallo Claudio
schade, dass Du nicht kommen kannst. Aber beim nächsten Treffen! Für morgen wird das schon mit dem Wetter! Habe mal beim Wetterdienst angerufen und uns für morgen trockenes Wetter und fototaugliches Licht bestellt. Sie tun, was ihn ihrer Macht steht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
.....also, für die Zeit in der ich dabei bin, ist es sicher trocken
![]() für danach, wenn ich der Kinder wegen früher nach Hause muss übernehme ich allerdings keine Garantie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|