![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Flying in the Green (Version 2) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Flying in the Green (Version 2)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Abstimmung ist eröffnet! Viel Erfolg!
![]() Dat Ei
![]() |
#3 |
|
hm, das Bessere ist der Feind des Guten.
Ich habe hier immer noch Danas "bsssssssssss" (wie viele "s" waren das denn?) in Erinnerung, das mir bei diesem Motiv besser gefallen hat - insbesondere fehlt mir hier die deutlichere Wiedergabe der Flügel; das Insekt schwebt somit zu haltlos in der Luft. Der Hintergrund ist zwar interessant, aber etwas zu lebhaft. Von daher eher ein nein für die Ausstellung, was nicht heißt, dass es nicht ein schönes Bild ist.
![]() |
#4 |
|
Hi,
also von mir ein klares Nein. Der unruhige unschöne Hintergrund macht 99 % des Bildes aus. Das letzte Prozent reißt es für mich auch nicht unbedingt raus. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der HG ist noch das Beste am Bild.
Da fehlt ja völlig jegliche Schärfe. Für die Ausstellung......sorry Nein...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist mir zu wenig, nur Hintergrund und die Fliege (?) schlecht erkennbar - nein.
![]() |
#7 |
|
Man stelle sich dieses Bild ausbelichtet an einer Wand vor, sagen wir auf 60 x 40 cm und betrachtet es aus entsprechender Entfernung, ich glaube man würde nicht viel vom Motiv wahrnehmen...
Daher stimme ich mit Nein...
![]() |
#9 |
|
Hi Holix,
du hattest zwei Bilder aus dieser Session gezeigt, beim anderen flog eine (deutlich schärfere) Biene aus dem Bild in eine ungewisse unklare grüne Zukunft. Dieses andere Bild gefiel mir deutlich besser. Auch wenn die Möglichkeiten solche Bilder ohne riesen Technikaufwand zu schießen wirklich eher gering sind und Dein "Treffer" hier aller Ehren wert ist, reicht mir das für ein Ausstellungsbild hier trotzdem nicht aus.
![]() |
#10 |
|
Ich kenne kaum ein Bild, geschweige denn in der Ausstellung, was schwieriger umzusetzen gewesen wäre. Ich habe hier nur selten den Atem bei einem Bild angehalten.
So ein Schuß ist für mich außergewöhnlich und muß gewürdigt werden. Bei diesem sehr schnellen Ereignis über kleine Fehler zu reden ist m.E. sehr kleinlich und wird dieser 1000stel Sekunde auch in keiner Weise gerecht. Von mir ein ganz, ganz dickes Ja.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|