![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4531 |
|
Habe entrüstet mitzuteilen, dass ich fast verhungert wäre wegen dieser Verspätung!!!
![]() Habe Verdacht, dass der Konsum von kaltgewordenem Bürokaffee nur positive Wirkungen haben kann... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4532 | |
verstorben
|
Zitat:
Habe momentan als einzige positive Wirkung bemerkt, dass jetzt wieder Platz für heißen Kaffee in der Tasse ist. Habe auf weitere positive Wirkungen zu warten.
![]() |
#4533 |
inaktiv
|
Habe heute zum erstenmal mein neues 70-200/2,8G ausgeführt
![]() Habe den Kölner Zoo besucht Habe im Regenwaldhaus ständig Kondenswasser auf der Frontlinse gehabt ![]() Habe mich bei den Pavianen am Auslöser festgehalten die haben sich heute so richtig ausgetobt ![]() Habe jetzt volle Speicherkarte ![]() Habe da noch viel Arbeit vor mir ![]() Habe Grüße an alle HABIES mit oder ohne kalten Kaffee ![]()
#4534 | ||
|
Habest du gerade noch mal Glück gehabt!
Habe aber die Verspätung trotzdem nicht gutheißen können. Habe deshalb erstmal "nur" eine Verwarnung... ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Habe feierabendliche Grüße Heike |
||
![]() |
![]() |
#4535 | |
|
Zitat:
![]() Habe selbstverständlich nicht gewollt, dass Du am Hungertuch nagst! Habe Dir aber zu versichern, dass das Verhungern schon eine geraume Weile des Hungerns bedarf! Habe Dir aber vorsichtshalber als Überlebensration eine Sechserpackung mit Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2009 zurecht gelegt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe Dich eindringlich zu bitten, die Zu-Dir-Nahme sparsam zu bewerkstelligen! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4536 |
inaktiv
|
#4537 |
|
|
![]() |
![]() |
#4538 |
|
Habe den Tag überlebt...
...halbwegs ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4539 | |
|
Zitat:
Habe die 6 Schokoladendinger sofort in Kühlschrank gelegt. Habe jetzt Vorrat für zukünftige Verspätungen. Habe "Kopf hoch" und ![]() Habe Hoffnung, dass morgen wieder ein ganz neuer schöner Tag sein wird. |
|
![]() |
![]() |
#4540 |
|
Habe aufgrund der Toten Hose heute hier mal vorsichtig das Licht auszuknipsen.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|