![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
bei den Browsern kenne ich mich überhaupt nicht aus. Habe im Moment zwar den IE6, aber über die anderen kann ich absolut nichts sagen. Mit diesen Sachen habe ich mich nämlich noch nie beschäftigt. Kann man denn die Browser parallel laufen lassen, wenn ja, könnte man es ja mal ausprobieren. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
so war das nicht gemeint. Ich gehe davon aus, dass alles läuft, wenn Tasten und Text erscheinen. Es war nur eine Beruhigungspille für mich. Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
jede anwendung sollte mit jedem browser ohne irgendwelche einstellungsänderungen laufen. alles andere ist nicht userfreundlich und ein eigentor des entwicklers. leider entstehen die meisten probleme mit opera und netscape-browsern...
![]()
![]() |
#14 |
|
Was soll das ??? Du eröffnest einen Thread mit einem NICHTSSAGENDEN Titel und NICHTSSAGENDEM Inhalt und postest ein NICHTSSAGENDES Inhaltverzeichnis für IRGENDWAS als pdf ???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hey Datei, ganau das tue ich. Das Konstruktive an meiner Kritik ist, das es Sinn macht aussagekräfte Titel für Threads zu wählen und nur dann solche zu posten, wenn man auch inhaltlich etwas sinnvolles zu sagen hat. Plumpes "anmachen" ist was anderes
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
findest Du das wirklich konstruktiv? Hattest Du eigentlich gesehen, daß es sich: a) um den Auftakt einer Serie und b) um ein pdf-Dokument handelte, das weitere Seiten verlinkt hat? Dat Ei
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Datei: [ ] Du kannst auch bestimmt auf das innerhalb der Klammer antworten stimmts ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |