![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4471 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe erkannt, du hast das Prinzip jetzt begriffen! Habe dich daher herzlichst als neuen HABIE hier zu begrüßen! Habe ![]() Heike |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4472 |
|
Habe einen Willkommensgruß für Takami abzusetzen.
Habe jetzt Abendbrot und danach Fortbildung ![]()
#4473 |
|
Habe bemerkt, dass hier ganz schön was los ist und das Ge-
Habe voll nach meinem Geschmack ist (diese Zeile aber wohl nicht den Habe-Regeln entspricht) Harry |
![]() |
![]() |
#4474 |
|
Habe gleichfalls unseren Neu-Habie hier herzlich willkommen zu heissen!
Habe aber vorsorglich warnend darauf hinzuweisen, dass eine gewisse Suchtgefahr besteht! ![]() Habe mich zu erkundigen, ob die Fortbildung dem Thema "Das HABE in der Theorie und in der praktischen Anwendung (für Fortgeschrittene)" gewidmet ist? |
![]() |
![]() |
#4475 |
|
Habe erfolgreich PC zerpflückt (bzw derer gleich drei).
Habe zweirädriges Kalorien-Reduzieren ausfallen lassen müssen. Habe mich zu schämen und an einem besseren zeitmanagement zu arbeiten. Habe bei dem Wetter heute aber auch meinem inneren Schweinehund wenig entgegen zu setzen gehabt. Habe jetzt noch damit zu tun, einen PC wieder zusammenzusetzen. ![]() Habe noch etwa zwei Stunden dafür, bevor mich Scotty hochbeamt. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4476 | |
|
Zitat:
Habe den Köchen in der Kocharena bei der Arbeit zuzusehen. Habe davor noch zwecks Organisation eines Fahrrades zu telefonieren.
![]() |
#4477 | |
|
Zitat:
![]() Habe inzwischen schon den Gedanken gehabt (ja, das kommt ab und an vor!), das Thema hätte auch sein können: "Wie dividiere ich die bei Zusammenrottung sich multiplizierenden Kinder auseinander?" ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4478 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#4479 | |
|
Zitat:
![]() Habe gedacht, es würde sich um "Die Beobachtung heimischer Libellen beim Liebesspiel und das perfekte Ablichten derselben" handeln. Habe dann sagen wollen: "Nö KArin, welche Zeitverschwendung, kannst du doch schon!" Habe jetzt: "Ach so...Köche!" ![]() Habe duncan.blues noch viel Spaß beim upbeamen zu wünschen. Habest du dann vielleicht Begegnung solcher Art ![]() Habe spacige Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#4480 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|