![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo,
ich schaffe es wider Erwarten auch noch... Teilnehmerliste: Guido (setihound) Klaus (devil_206) Basti (irgendeiner muss ja blöd daherreden) Reinhard (joe) Helmut (alpine-...) Hartmut (hatu) Ralph (surfox) Jürgen (Jerichos) Martin (Anaxaboras) Frank (Dat Ei) Anita (A.K.B) Sven (Tazy) Henning (phillmint) Klaus (turboengine)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Mutter der Kompanie
|
Wow, das wird ja richtig voll heute!
Da muss der Wirt wohl am Besten seine Lampen gleich in Sicherheit bringen! ![]() (Und ich pass' auch besser auf mein Glasl auf! Versprochen! ![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich habe nur Sorge, dass Nikon einen D400 vorstellt und Sony nichts ernsthaftes dagegenstellen kann (will). Grüße Phill Und um Dich zu beruhigen: Ich habe gar kein Interesse an DEINEM 70-400 - ich würde auch jedes andere nehmen ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Bin leider krank und kann nicht kommen...
Teilnehmerliste: Guido (setihound) Klaus (devil_206) Reinhard (joe) Helmut (alpine-...) Hartmut (hatu) Ralph (surfox) Jürgen (Jerichos) Martin (Anaxaboras) Frank (Dat Ei) Anita (A.K.B) Sven (Tazy) Henning (phillmint) Klaus (turboengine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Bist jetzt hatte Sony ja in Sachen AF etc. auch nichts gleichwertiges zur D300. Aber Sony wird die Entwicklung nicht eingestellt haben. Die werden schon irgend ein halbwegs brauchbares Gehäuse als Konkurrenzprodukt zur D400 rausbringen. Zumal ja die D400 zur Zeit auch nur ein Gerücht ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
sorry....
muß leider dieses Mal absagen, meine Kikuyus sind endlich in Brutlaune und ich muß die Boxen herrichten.
@ WB-Joe Am 22.5 werde ich dann endlich mal die Kombination Minolta ( 80 - 200 / 2.8 G highspeed..... + Kenko DG 2 x Konverter in einem Fototageskurs im Bot. Garten ausprobieren . Mit dem Tele Nah- und Detailaufnahmen machen, mit der selektiven Schärfe und der Blende spielen ..... ich liebe diese Aufnahmeart ![]() PS: sollte es doch zeitlich noch klappen , stehe ich halt einfach vor der Tür ....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
du mußt nicht vor der Tür stehen, du darfst dich schon zu uns hersetzen! ![]() ![]() Reinhard
![]() |
![]() |
#38 |
Chefkoch, verstorben
|
Damit wir es heute bequem haben, hat der Wirt uns ins Nebenzimmer verfrachtet
![]() Bitte passt auf die Lampen auf - ich wurde nochmals darauf hingewiesen, dass es keine Ersatz-Schirme mehr gibt ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|