![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo
Ich würde auch sehr gerne mitkommen. Alle 3 Termine passen bei mir, obwohl am 25.04 Formel 1 kommt aber es gibt ja eine Wiederholung. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
HAAALLLLLOOOO!
das ist mir noch ein wenig dürftig, der spass kostet immerhin 220€. ich habe also gestern keinen termin bestätigt, ich hoffe, das klappt auch noch am montag. was ist mit denen, die ganz am anfang interesse angemeldet haben? ich warte noch bis montag vormittag mit der bestätigung des termins. viele grüsse michael
![]() |
#33 |
|
Also am 25.04. kann ich eher nicht.
Liebe Grüße Karlheinz
![]() |
#34 |
|
Hallo Leute,
wo sind denn nun die ganzen Interessenten????? ![]() ![]() Ich bin nach wie vor dabei, allerdings kann ich leider nur am 25.04.2004. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
michael, mach doch mal eine liste, wer interesse hat und wann kann, damit man die übersicht hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo
Hier mal der Versuch einer Liste. ![]() Danach kämen wir auf 18 Personen wenn sich Fritzchen, jan, topaxx und Quintus von der ersten Seite wieder dazumelden. ..............................................25.4 ............1.5..............16.5 Pumapaul (1).............................x................x .................x Kerstin (2)............................................... .......................x Peter Ge (1)..............................x................ ..................... Teddy (2)..................................x............ .... (x).............(x) Jubilee33 (1)..............................x...............x ..................x Balda (2)...................................x........... ........................... Digi Achim (1)............................x.................. ................... Havo (1)....................................x.......... .....x..................x der Blubb (1)............................................... x..................x Fritzchen (2) Jan (1) topaxx (2) Quintus (1) also los. Wir zählen auf euch. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo,
ich würde gern mitkommen, kann aber nur am 16.5. (1 Person). Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
okay, werde in etwa einer stunde den termin 25.4. bestätigen, wenn keine einwände mehr kommen. dann werden verbindliche anmeldungen entgegen genommen.
ciao michael
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
vielleicht machen die admins dann einen neuen "wichtigundganzobenthread" dazu auf?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|