![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wotan und Brünnhilde (Frei nach Olaf. Vorher: Hilde und Horst)
Gestatten? Hilde und Horst!
...so habe ich die beiden jedenfalls genannt. ![]() Sie lagen faul in der Sonne auf einem Stein im Teich des Luisenparks... ![]() -> Bild in der Galerie EDIT: Krötenviecher umbenannt. ![]()
Geändert von Dana (29.04.2009 um 00:14 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Mir wären da jetzt ganz pötzlich zwei andere Namen eingefallen...
![]() Aber man würde den Tieren damit nicht gerecht...! Ich mag Schildkröten nämlich sehr! ![]() Mir gefällt der Beschnitt nicht so richtig.. allerdings wüsste ich jetzt spontan auch keine Abhilfe... |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Warum habe ich schon auf das nächste Bild gewartet
![]() ![]() Was soll ich da schreiben, nett.
#4 |
Themenersteller
|
Dann beschreib mal, WAS dir an dem Beschnitt nicht zusagt. Sonst kann ich damit nichts anfangen. Ich wollte es bewusst sehr eng, sehr nah.
![]() |
#5 |
|
Wotan und Brünnhilde wäre für mich passend - sonst habe ich nichts zu meckern.
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ja das kann ich gar nicht so richtig in Worte fassen.
Glaube, ich hätte mich auf den Kopf und Hals der linken konzentriert. Und dafür den Panzer weniger ins Licht gerückt.. - oder wenn beide, dann mehr von tief nach oben fotografiert... das sie über dem Betrachter stehen, ganz leicht nur. Bin mir aber nicht sicher ob die abgeschnittenen Füsschen nicht was damit zu tun haben.. ...hab noch nie Schildkröten fotografiert... ? ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Ron
Schildkröten haben was gemeinsam mit Pilzen: sie laufen nämlich seeeeehr langsam weg... ![]() @Dana Da ist was... Kopfkratz... Die Uhrzeitvieher sind was Besonderes, endlich auch im Forum da, gut gesehen. Aber... Kopfkratz... Irgendwie ist mir das Bild zu wenig "menschlich", es fehlt an einer Art von Pepp o.ä. Keine Ahnung. Hast Du noch welche Bilder der beiden? Schöne Grüße
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
#9 |
|
Hm, Hilde & Horst oder Wotan & Brünnhilde?
Mir wären ganz spontan nur Heike & Joachim eingefallen! Keine Ahnung warum! ![]() Mir gefällt das Bild bis auf eine Klitzekleinigkeit: Rechts neben dem aufgerichteten Kopf von Horst/Wotan/Joachim ist so eine leicht bräunlicher Fleck im ansonsten schwachbläulichen Hintergrund. Diesen würde ich, wenn ich Dana wäre, mit FotoFixi (!) eliminieren! Die anderen bräunlichen Fleckchen fallen nicht so ins Auge! Am rechten oberen Bildrand lümmelt sich ein Sensorkrümmel! Geändert von *mb* (29.04.2009 um 00:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
mir auch... Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|