![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verlassen 2
Ich möchte euch mal noch die drei hier Vorstellen.
Insperiert durch das verlassene alte Bauwerk auf dem Lande. Bearbeitet sind die Aufnahmen mit PS/TM, Ausschnitt gewählt,verkleinert sowie nachgeschärft. Gruss Roland ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gebäude, Himmel und die gelben Blumen von Bild 1 und der Rest vom letzten Bild. So wär's nach meinem Geschmack.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm...mir sind alle drei Versionen zu hart.
Die erste springt einen an, ist mir zu knallig...die zweite gefällt mir irgendwie gar nicht und die dritte ist von den Farben her schöner, ist aber so scharf (Kanten geschärft? Oder RGB?), dass es mir zu dolle ist. Auch vom Kontrast her ist es mir zu hart. Das Haus könnte schön träumerisch sein und ist mir so zu "brüllig". Der Bildaufbau allerdings gefällt mir gut...und das Motiv ist SEHR lohnend!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nach meinem Geschmack wäre das Bild zwei mit den Farben von Bild drei die beste Lösung, weil bei Bild eins und drei der rechte Bildanschnitt nicht optimal ist. Die Farbe von Bild eins und zwei halte ich für zu plakativ.
Ist natürlich Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Alle drei Bilder sind mir zu bunt.
Außerdem drückt der obere Bildrand aufs Dach. Ein bisschen mehr Luft nach oben, wäre wohl vorteilhafter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na da habe ich mir ja eine Klatsche eingefangen.
Aber es ist gut das es so unterschiedliche Meinungen gibt. Ich versuche es nochmal. Gruss Roland
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Jetzt weis ich auch warum.
Am Mittag war es sehr hell an meinen Arbeitsplatz. Jetzt wo es dunkler wird sehe ich es selber. Muß ich euch Recht geben. Hier noch ein zurückhaltender Versuch. ![]() Roland
![]() |
#8 |
|
Ja, das sieht schon besser aus. Ein bisschen Himmel hast du nicht noch zufällig irgendwo rumliegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nein. Hinter mir war Schluß.
Ehrlich gesagt wuste ich auch nicht ob ich das Grundstück betreten darf und habe daher flinke Hufe gemacht. Roland
![]()
|
|
|