![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4151 | |
|
Zitat:
habe Hinweis auf stärkere Schmerzen in anderen Körperteilen....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4152 |
|
Habe hier in der Finsternis mit
![]() Habe abschließend denen, die noch nicht im Bett waren, ein "Gute Nacht!" anzubieten und denen, die bereits wieder aufgestanden sind, ein "Guten Morgen!" |
![]() |
![]() |
#4153 |
|
Habe allen Habies und Nichthabies ein erfrischendes
Guten Morgen! zuzurufen. ![]() Habe Morgenstundengold im Schnabel: Joachim
#4154 |
Gesperrt
|
Habe das zu erwidern, Joachim...
Habe heute ein Shooting habe daher die Einsicht besser früh aufzustehen als spät... |
![]() |
![]() |
#4155 |
|
Habe Shootinggelingungswünsche an Ron!
Habe gleich Romanselbstlesung in Planten un Blomen. Habe endlich mal Frank Schätzing - Tod und Teufel zu beenden. Habe vor, digital-photographische Apparatur nicht mitzunehmen. Habe südwärts gerichtete Grüße: Joachim
|
![]() |
#4156 |
|
Habe schonmal vorfreude auf die Bilder.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4157 |
|
Habe irgendwie das Gefühl, die Erdanziehung sei heute zehnmal so hoch...
Habe natürlich auch die Möglichkeit, es liege an der Müdigkeit, in Betracht zu ziehen. Habe überlegt, ob ich mich nochmal ins Bett haue... Habe auch überlegt, ob ich mich in die Sonne lege... Habe wahrscheinlich DAS zu tun. =) Habe auch Vorfreude auf Rons Portraitbilder. =)
![]() |
#4158 |
|
Habe zunächst allen schon wach seienden und weiterhin schnarchenden Habies ein "Guten Tag!" entgegen zu schleudern!
Habe mich zu erkundigen, ob auch die gestrige Vorfreude wiederum der Realität hat standhalten können? Habe weiterhin Interesse an einer Beauskunftung, ob auch heute eine irgendwie geartete Vorfreude auf der Matte steht? Habe Dich zu bitten, den von mir schon seit fast ewigen Zeiten nicht mehr gesehenen Plantchen & Blomchen Grüße zu entrichten! Habe zu fragen, ob sybillische Fotonin nicht für eine Romanvorlesung gewonnen werden konnte? |
![]() |
![]() |
#4159 | |
|
Zitat:
Habe zu vermelden, dass die Chicken WIngs die Erwartungen übertroffen haben. Habe (zu) lange geschlafen, da wir bis 1.00 Uhr beim Nachbarn geklönt haben. Habe Vorfreude auf heute stattfindende Fotobörse. Habe noch mehr Vorfreude, ebenda Stempelfix zu treffen. Habe schwache Hoffnung, da vielleicht auch ein 100-300 APO zu finden. Habe als Alternative ein ~100mm Macro ins Auge gefasst. Habe Bitte um verstärktes Daumendrücken!
![]() |
#4160 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Habe Dir eine gute vorweihnachtliche Wunscherfüllung zu wünschen! |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|