![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4071 |
|
Habe festgestellt, die Habies haben wieder das Licht angelassen!
Habe das jetzt mal schnell ausgemacht. Habe fertig. Habe Gute Nacht! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4072 | |
|
Zitat:
![]() Habe Angst um meine Birne. Habe schnell meinen Geist leuchten lassen. ![]() Habe nun Durch-, Weit- und Rundblick. ![]() Habe Alleinigkeit gesehen. ![]() Habe Einschlafgelüste. Habe beschlossen, diesen Gelüsten nachzugeben. ![]() Habe Verabschiedung: Joachim
![]() |
#4073 |
|
Habe für alle frühaufgestandene Habies ein gutgelauntes "Guten Morgen!" auf Lager!
Habe mal die Rollläden hochgezogen! Habe dafür gesorgt, dass frisches Sonnenlicht und strahlende Morgenluft hier einkehrt! ![]() |
![]() |
![]() |
#4074 |
|
Habe ebenfalls einen Gutelaunemorgengruß!
Habe angesichts des Wetters große Fröhlichkeit. ![]() Habe heute den Fotorucksack neu zu packen. Habe morgen Ausflug mit einer netten Begleiterin in mir noch unbekannte Gefilde. Habe vorher Frühstück mit selbiger Fotonin in unserem Vorderfototourlieblingsfrühstückslokalität. ![]() Habe nun Alleinfrühstück. Habe Beendigung: Joachim
#4075 | |
|
Zitat:
Habe ich mir diesmal etwa keine Gedanken über exklusiven Langnamen zu machen? ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4076 |
|
Habe auch ein Guten Morgen in die Runde zu werfen!
Habe große Vorfreude auf heute abend, wo wir uns von einem kleinen Mann aus Bonn gut unterhalten lassen werden ![]()
#4077 | |
|
Zitat:
Habe als nette Begleiterin just jene bekannte Langnamige. ![]() Habe Frühstücksbäuerchen ![]()
![]() |
#4078 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Habe Freude über die Sonne. ![]() Habe auch einen fröhlichen Guten Morgen! zu sagen. Zitat:
Habe Zweifel, ob Vorderfototourlieblingsfrühstückslokalität so klug war auszuschreiben. ![]() Habe das Gefühl, dass Heikelein die Krise kriegt, wenn sie DAS auch noch an ihrem Namen dran hat. ![]()
![]() |
![]() |
#4079 | |||
|
Habe gleichfalls allen HABIES ein "Guten Morgen" zuzurufen!
Zitat:
Habe zwar elementares Strahlen, ob der Vorfreude auf morgige Fototour ![]() habe aber zurzeit arge Probleme mit Quantensprüngen. ![]() Habe mich gestern beim Bowling vertreten, habe seitdem Schmerzen im rechten Knie, besonders bei stärkerer Belastung. Habe aber keine Bedenken, morgige Tour zu überstehen. Zitat:
Habest du alle Freiheit, dir Langnamen auszudenken... Zitat:
Habe überlegt, wer der kleine Mann aus Bonn ist! Habe ![]() |
|||
![]() |
![]() |
#4080 | |
|
Zitat:
![]() Habe zu sagen: "Habest du völlig recht, Danalein!" ![]() Habe schon furchtbar langen Namen vor meinem inneren Auge. Habe deshalb vor, selbiges sofort zu schließen. Habe jetzt sowieso zu arbeiten. Habe euch noch einen schönen Tag zu wünschen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|