![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4041 |
|
Habe richtig krank.
Habe dicken, entzündeten Hals und dauerlaufende Nase. Habe die Existenz von Viren als Beweis für die Existenz des Bösen ausgemacht. Habe jetzt Bettruhe. Habe bislang rausgeschoben, da Zweifel an problemlosem Einschlafen. Habe Aua. Habe für heute nicht mehr. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4042 | |
|
Zitat:
Habe das Gefühl, dass "Alaaf" nach "Kölle" gehört, also ist hier vor Ort wohl "Helau" richtig. Habe von da wo ich herkomme gar keine Variante dafür ![]()
![]() |
#4043 | |
|
Zitat:
Habe dir hiermit einen virtuellen Halswickel und strikte Bettruhe verordnet. Habe schließlich Tierarzt gelernt.
![]() |
#4044 | ||
|
Zitat:
![]() Habe anzuregen, mal ein wenig Antiviren-SW Deinem Körper zuzuführen! Zitat:
Habe eine ruhige Nacht Dir zu wünschen! EDIT: Habe in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit alle hier noch Anwesenden mit einem "Gute Nacht!" zu bescheiden! Habe die Absicht in etwa 10 Minuten hier das Licht auszuschalten! Geändert von *mb* (23.04.2009 um 00:40 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#4045 |
|
Habe ich schon "Hallo" gesagt?
Habe gestern versucht Bilder von Greifvögel im Flug zumachen. Habe mich lange in Sicherheit gewogen. Habe dann Bilder am Computer gesichtet. Habe mir die Haare gerauft und bittere Tränen geweint. Habe mir vorgenommen besser zu werden. Habe trotzdem gut geschlafen. Habt einen schönen Tag. Jörg |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4046 |
|
Habe Guten Morgen für alle
Habe die Gewissheit, dass das zum Schwierigsten überhaupt gehört. Habe ähnliches immer wieder mal mit Insekten versucht. Habe auch nicht viel Erfolg gehabt. Habe den Vorschlag, an Möwen zu üben. Habe beobachtet, dass deren Flugbahn zum einen näher, zum anderen vorausberechenbar ist, solange jemand Futter dabei hat.
#4047 |
|
Habe vorab allen ein gutgelauntes "Guten Morgen!" angedeihen zu lassen!
Habe insbesondere unsere Habie-Girls zu informieren, dass sie sich am heutigen Girls` Day mal wieder so richtig austoben können! |
![]() |
![]() |
#4048 |
|
Habe Tochter #2 deshalb aus gegebenem Anlass mit GöGa zur Arbeit geschickt
#4049 | ||
|
Zitat:
Habe kundzutun, dass es sich hier nicht um "Anfragen", sondern um "Auskunftsersuchen" handelt. Zitat:
Habe aber aus eigener gehabter Erfahrung hinzuzufügen, dass der "Dienst" bisweilen durchaus in regelrechte "Arbeit" ausarten kann! |
||
![]() |
![]() |
#4050 | |||||||
|
Habe nach gestriger Abwesenheit erst einmal ein kräftiges Guten Morgen in die Runde zu werfen.
Habe heute frei. Habe vor, permanent mitzulesen, damit ich nicht duncan.blues' Schicksal teilen muss ![]() Zitat:
Habe immer Schoß zu machen, wenn ich am PC sitze. Habe dann Katze drauf, die mich beschmust und nach allem hangelt, was auf dem Tisch liegt. Habe anschließend Stuhl so weit zurückgefahren, dass ich an nichts mehr herankomme. Habe zwar Funktatzatur, die ist dann aber immer mit Norwegerhaaren befusselt. -> Habe gar keinen Spaß mit Schmusemietzekatze™ am PC Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe Zuversicht, dass Du das auch ohne aufwändige Quellenarbeit schaffst ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Haben hier sonst gar nichts zum daran herbeiziehen ![]() Habe auch kein Problem mit Ihnen. Habe ohne Beamte gar niemanden als Zielscheibe ![]() Zitat:
Habe Dir aber teilnahmsvoll "Gute Besserung" zu wünschen und zu hoffen, dass es schnell vorbei geht. Zitat:
Habe zum Girls-Day zu erläutern, dass die Girls sehen sollen, was MÄNNER sonst so tun. Haben die Girls also wenig zu schnattern und viel Kluges zu tun Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|||||||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|