![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3851 |
|
Habe mich ins Heiabettchen zu verabschieden.......
![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3852 |
|
Habe mich aus dem Heiabettchen zu verabschieden.
![]() Habe Antrag zu stellen, dass Jobs sonntags nicht vor 14h beginnen sollten. Habe aber trotzdem fröhlichen Guten Morgen! Habe mein *Bäh!* im Bett gelassen. Haben heute wieder schöneres Wetter mit blauem Himmel =)
![]() |
#3853 |
|
Habe anzumerken, daß die Leute dann ganz schön spät zu mittag essen würden, sollten sie nach dem Kirchgang zu speisen gedenken...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3854 |
|
Habe zu erwidern, dass sie ja vorher essen können.
Habe auch nicht den Eindruck, dass ich zuviel verlange, dass sich die Welt (um mich herum) umstellt, nur dass ich etwas länger im Bett bleiben kann. Habe "niemalsnicht" zu sagen.
![]() |
#3855 |
|
Habe auch einen "Guten Morgen" zu wünschen!
Habe kein Verständnis für Langschläfer. ![]() ![]() Habe(n) Frühstück hinter mir/uns. Haben allerbestes Sonnenwetter. ![]() Habe heute gefühlte Muskelstärke in den Armen. Habe deshalb vor, mein großes Ofenrohr spazierenzuführen, damit es nicht einrostet. Habe Vorfreude auf schöne "Minolta-Farben", die Sigma und Tamron nicht erreichen können. Habe große Glücklichkeit, weil ich erst morgen wieder zur Arbeit muß. ![]() Habe schönes Leben: Arbeiten, essen, schlafen, arbeiten, essen, schlafen... ![]() Habe Zufriedenheit mit mir, weil mir das nichts ausmacht. ![]() Habe ja noch viele Fans und Freunde und meine D7D. ![]() Habe tausend Sonnensonntagsgrüße an alle Kurz- und Langschläfer: Joachim
|
![]() |
#3856 |
|
Habe bestgelaunt auch schon ausgeschlafen und Käffchen getrunken...
Habe bester Laune wohl etwas raus zu gehen... Habe festzustellen Sonne sollte noch etwas gegen den Nebel weiterkämpfen....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#3857 |
|
Habe "Guten Moooorgeeeeeen!"
Habe draußen Sonnenschein erblickt. Habe Hoffnung, das es kein Wunschtraum ist. Habe Vorfreude auf Zoobesuch. Habe Hoffnung, dass nicht zu viele auf die selbe Idee kommen (Wetterbericht gestern war ja eher abschreckend). Habe zu Fragen, ob zufällig von euch jemand vorhat, nach Wuppertal in den Zoo zu fahren heute Habe Vorschlag, mir dann noch schnell ne PN zu schicken zwecks ggf Treffen. Habe jetzt Frühstück zu vernichten. ![]() PS: Habe zwar jetzt Wolken erblickt, habe aber trotzdem jetzt: Habe weg! Geändert von duncan.blues (19.04.2009 um 10:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3858 |
|
Habe ein fröhliches "Guten Morgen!" in die HABIES-Runde zu rufen!
Habe über Nacht erfolgreich entbrummelt! ![]() Habe noch einen ![]() Habe strahlenden Sonnenschein und eine frische Brise! Habe heute also von der Blümchenfotografie Abstand zu nehmen. Habe mir ein paar statische Motive zu suchen. Habe auch schon eine Idee! Habe mich fürs Erste zu verabschieden. Habet ihr auch das Gefühl, daß *mb* heute den Langschläfertest durchführt? ![]() Habe gut gelaunte Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#3859 |
|
Habe auch einen guten Morgen zu wünschen!
Habe gerade eben noch strahlend schönes Wetter gehabt, jetzt zieht es leider wieder zu ![]() Habe trotzdem das Gefühl, dass wir heute nachmittag im LaPaDu viel Spaß haben werden!
#3860 |
|
Habe ebenfalls allen Habbies einen guten Morgen zu wünschen
Habe noch müde Äuglein
|
![]()
|
|
|