![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3811 |
|
Habe Sicherheit, dass auch Maschinen bei diesem Wetter keine Lust auf nix haben.
![]() Haben hier totale Kälte, Regen, graues Wetter... Habe daher drin zu verbleiben, obwohl die letzten Tage SO schön draußen waren! Habe *bäh*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3812 |
|
Habe mir auch bei wenig vielversprechender Wettervorhersage für morgen vorgenommen in den Wuppertaler Zoo zu fahren.
Habe Trotz! ![]() |
![]() |
![]() |
#3813 |
|
Habe diese Feststellung auch schon des öfteren feststellen müssen
Habe die tiefe Besorgnis über ein Seelenleben von den uns umgebenden Maschinen Habe bei dem Blick nach draußen ein ebenfalls tiefes ***BÄH*** Gefühl ![]()
#3814 | |
|
Habe Trost-
![]() Zitat:
Habe GUT SO!!! GIB'S DEM WETTER!!!! zu sagen. ![]()
![]() |
![]() |
#3815 | |
|
Zitat:
![]() Habe nämlich den Eindruck gewonnen, dass heute der Tag der Verwechslungen ist! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3816 |
|
|
![]() |
![]() |
#3817 |
|
|
![]() |
![]() |
#3818 | |
|
Zitat:
Habe vor, da morgen mit meinem Mann hinzufahren Habe auch eine halbe Zusage von Stempelfix habe://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=69933
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (18.04.2009 um 18:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3819 | |
|
Zitat:
Habe aber den LaPaDu definitiv noch auf meiner Agenda für ein anderes Mal. Habe Hoffnung, dass Stempelfix seinen geplanten Analogtag noch machen wird. |
|
![]() |
![]() |
#3820 |
|
Habe euch jetzt ein bisschen neidisch zu machen.
Habe in Hamburg das allerschönste Wetter! ![]() Habe schon den ganzen Tag Sonnenschein! Habe es aber nur heute nur zum Einkaufen geschafft. Habe nämlich im Gegensatz zum oben Geschriebenen "Schlechtwetter-Laune"! ![]() Habe heute so einen "Grummel...ist mir doch egal...Bäh!-Tag" Habete vielleicht besser an die Sonne gehen sollen??? Habe Hoffnung auf Verbesserung meiner Laune aber noch nicht komplett aufgegeben! Habe allen, die morgen in welchen Zoo auch immer gehen, viel Spaß zu wünschen! Habe ziemlich brummelige Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|