![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3701 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3702 |
|
Habe edit.
Habe mich verzählt.... Habe 4 Zitate eingebaut. Habe dadurch durchschnittlichen Zitateinbauzeitverbrauch reduziert. |
![]() |
![]() |
#3703 |
|
Habe die Frage, ob du nicht MULTIQUOTE benutzt?
Habe den Tipp: einfach auf ![]() Habest dann auf ANTWORTEN zu klicken und alle Zitate sind drin. ![]()
![]() |
#3704 |
|
Habe eine Folge von Ausdrücken der Form n/x erstellt.
Habe x -> unendlich laufen lassen. Habe nach einigen Minuten aufgehört und grob abgeschätzt, dass Du Recht hast ![]() Habe totale Erschöpfung. Habe für heute fertig mit Mathespielchen. |
![]() |
![]() |
#3705 | ||
|
Zitat:
Habe jetzt zum ersten Mal Multigequotet! Habe den ![]() Habe unendlichen Dank für diesen Tipp welcher das Quotieren zukünftig wesentlich erleichtern wird... Habe schon wieder ![]() Habe PS: Dann waren das doch nur du und ich, Fotoekki..... Zitat:
Habe grob geschätzt dass unveränderter Zeitverbrauch durch erhöhte Anzahl Zitate in reduziertem Durchschnitt resultiert. Habe mathematisch nix im Sinn mit Zahlen. |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3706 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe alles durchsucht, inkl meiner Hosentaschen. Habe nix gefunden, außer Wiki-Button und so... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3707 | |||
|
Zitat:
![]() Habe zu sagen, daß trotzdem gute Laune zu haben, sehr wichtig ist. Habe das sehr gehofft! Habe gleichwohl einen ![]() Zitat:
Habe auch einen ![]() Habe für dich ebenfalls einen ![]() Habe außerdem noch einen ![]() Habe ![]() Zitat:
![]() Habe nach dieser ganzen Zitiererei gesehen, daß du jetzt Multiquote nutzt. Habe nun noch mehr Hochachtung! ![]() Habe Grüße Heike |
|||
![]() |
![]() |
#3708 |
|
|
![]() |
![]() |
#3709 |
|
|
![]() |
![]() |
#3710 |
|
Habe Freude, dass nun alle Habies multiquoten können.
![]() ![]() Habe nun gleich Dschörmenies nechst Topfmodl zu gucken, Pizza zu mampfen und mit meinem Holden fürchterlich abzulästern. Habe jetzt schon Versicherung für alle, die denken, ich nagele meinen armen Gatten da fest, die Info, dass er das GERNE mitmacht. ![]() Haben das irgendwie zum Kult gemacht. Habe euch einen schönen Abend zu wünschen und bis halb elf Sendepause. =)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|