![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3561 |
|
Habe ein "u" zu kaufen!
Habe für Michael die Info, dass Danas bei gewissen Tatsachen und Wörtern durchaus zu unhöflichen Menschen werden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3562 |
|
Habe zu vermelden, dass ich mich gleich dem Teebeuteltest unterziehen werde.
Habe dann zu berichten. Habe vorerst Dank für den Tipp. |
![]() |
![]() |
#3563 | |
|
Zitat:
Habe Nachfrage: legt man die Teebeutel trocken auf, oder nach dem Aufguss (frisch aus der Kanne ![]() Habe Fragen über Fragen. Habe jetzt Durst (aber nicht einen über den Durst...)
![]() |
#3564 |
|
Habe dir zu sagen, dass du besser lesen musst.
![]() Habe von Rosie schon sämtliche Antworten auf deine Fragen gelesen. ![]() Habe nochmal zu sagen, dass sie trocken und heiß sein müssen...oder war es andersrum? ![]()
![]() |
#3565 | |
|
Zitat:
Habe aktuellst "Hurra" zu plärren! Habe vor ca. 5 Minuten den ersten heutigen Sonnenstrahl gesichtet! Habe jetzt merklich gestiegene Hoffnung, dass ich meinen Sonnenstich werde weiter ausbauen können! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3566 | |
|
Habe ups
Habe Rosies Post überlesen... Habe jetzt allerdings die Frage, wozu sie dann mit den Kartoffeln in ihre Hausapotheke pflanzt? Haben die auch eine Verwendung auf den Augen? Habe das sonst nur von Tomaten gekannt... Zitat:
Habe Unklarheit, ob jetzt die Beutel heiß sein müssen, oder die Augen trocken, oder funktioniert das sogar nur, wenn _Funny_ heiß ist,... Habe neue Fragen über Fragen. Habe jetzt Hunger, "Heiß"hunger.
![]() |
#3567 |
|
|
![]() |
![]() |
#3568 | |
|
Zitat:
![]() Habe Lösung: "Mach her mit dem Futter, aber zack!" Habe aber darin weder ein "L" gefunden noch ein "T" nach dem "Z" Habe Vermutung, dass Du das falsch geschrieben hast...
![]() |
#3569 |
|
|
![]() |
![]() |
#3570 |
|
Habe Vermutung zu bestätigen.
Habe noch nie gehört, dass es so ein Wort, wie oben wohl erwartet, gibt. Habe nochmals NIEMALSNICHT zu sagen, um dies nochmal zu bestätigen. Habe nun einen Ausflug nach Mannheim in den Luisenpark vor mir. Haben schon den ganzen Tag schönes Wetter. Habe meinen AchichwilllieberindenRheingau!!-Mann überreden können, mal NICHT in Weinberge zu fahren. Habe trotzdem Gutelaunemann behalten. =) Habe Tschüssi bis heute Abend!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|