![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Auch wenn ich danach gesteinigt werde.............Ich weiß, Neulinge sollten sich eher zurückhalten.......Aber:
Ich finde dieser Thread ist mal wieder ein Musterbeispiel für misslungene Kommunikation im Internet. Weil man sich nämlich nicht sieht und hört, können Äußerungen schnell in den falschen Hals kommen. Insbesondere weil eine Grundregel der Kommunikation, nämlich bei Ich-Botschaften zu bleiben, völlig missachtet wird. Ein "Sorry", war nicht so gemeint.... hätte ich besser gefunden........ Edit: Ihr seid schneller gewesen und ich sag dann mal sorry und nehme meine Anmerkungen zurück............ Geändert von jupp46 (10.04.2009 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Es ist doch gut.
![]() Fritz HAT sich vorbildlich verhalten. Ich habe seinen Witz nicht komplett verstanden, er hat es per PN geklärt und zwar echt rasch. Alles bestens. Wie gesagt. Schrift ist immer das schlechtere Mittel zur Kommunikation...hier geht's halt mal nicht anders...ich werde mir auch mal etwas Mühe geben, gerade bei Fritz etwas relaxter zu sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|