![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3471 | |
|
Zitat:
Habe Hansepiepmätzchen zu diesem Thread zu lotsen: |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3472 |
|
Habe große Entschuldigung!
Habest du halt nächstes Mal schneller zu sein. *hust* ![]() ![]() Habe das nächste Mal großmütig über solche Fragen drüber zu lesen. Habe gerade ein unglaublich gnädiges Schicksal erfahren. Habe Anruf erhalten, dass es dem Brautpaar nicht so gut in den Kram passt, wenn wir uns JETZT träfen. Habe daher jetzt nicht rauszugehen. Habe mich auf die Terrasse zu begeben mit einem Schluck Limonade... =)
![]() |
#3473 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Haben vielleicht beschlossen, erst noch ein oder zwei weitere Kindchen abzuwarten? Haben dabei eventuell mehr Spaß als beim gesangbegleiteten Vermehlen! Habe aus von Dir unlängst geschilderter leidvoller Erfahrung den Tipp bereitzustellen, dass noch benötigte Druckwerke aus der Limonaden-Gefahrenzone entfernt werden sollten! ![]() |
||
![]() |
![]() |
#3474 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Habe keinerlei Vorstellung, warum Kinderproduktion spaßiger sein soll als eine Gesangsdarbietung meinereiners. Habe Sicherheit, dass du dich irrst. Habe völlige Sicherheit...kann ja gar nicht sein...sowas... Zitat:
![]() Habe aus der Sache durchaus was gelernt. ![]() Habe Erfahrung gemacht: wenn ich vor- habe etwas zu verschütten, nur unwichtiges zum Lesen nehmen! Habe aus lauter Pollen-Hatschi eine Stellung halbdrinnen anzutreten... ![]()
![]() |
![]() |
#3475 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3476 |
|
Habe sorgengeprägte Anfrage an die SUF-Belegschaft im Hamburger Raum zu senden:
Habet ihr gesicherte Informationen über den hoffentlich noch wohlbehaltenen Gesundheitszustand der mehr oder minder unfreiwillig zum Hungern genötigten Heike (whiskyhh)? Habe ein wenig den Eindruck, dass sich Hansepiepmätzchen heute auffällig zurückhält! ![]() Geändert von *mb* (10.04.2009 um 18:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3477 | ||
|
Zitat:
Habe bis zum Essen durchgehalten. Habe mir den Bauch mit Garnelen, diversen Antipasti, speckummantelten Schweinefilet und einigen Schoko-Ostereiern vollgeschlagen. Habe immer noch so was von satt! Habe es aber sehr nett gefunden, daß du dir Soregn gemacht hast. Habe dafür: ![]() Zitat:
![]() Habe jetzt langsam Probleme mit meiner Unterschrift, habe zu sagen: "Moment, dauert nur 5 Minuten!" ![]() Habe schon überlegt, ob es Scheckkarten im DIN A4 Format gibt. ![]() Habe natürlich Hansevogels Entschuldigung angenommen. Habe Hoffnung, daß sich die Oberstubenverkümmerung von selbst reguliert. Habe sonst uraltes Klosterrezept gegen dieses Leiden: Habest du einige Weizenbier zu trinken! ![]() Habe nun meinen wohlgefüllten Bauch ins Bett zu betten. Habe müde Grüße Heike |
||
![]() |
![]() |
#3478 |
|
Habe heute für mich extrafrühes Aufstehen anberaumt, um diese erhoffte beruhigende Info frühzeitig zur Kenntnis nehmen zu können!
Habe putzmuntere frühmorgendliche & karsamstagige Grüße an die Hoffentlich-mit-bester-Laune-irgendwann-Aufgestandene ehemalige Mit-wohlgefülltem-Bauch-im-Bett-gebettet-Gewesene! Geändert von *mb* (11.04.2009 um 09:01 Uhr) Grund: Behebung eines frühmorgendlichen Verschreibers |
![]() |
![]() |
#3479 | |
|
Zitat:
Habe gerade gefrühstückt! Habe tatsächlich schon wieder Hunger verspürt. ![]() Habe natürlich allerbeste Laune! ![]() Habe jetzt erstmal ein paar Einkäufe zu erledigen und habe dann vor, mich mitsamt Kamera in den Sonnenschein zu begeben. Habe weitere Grüße an alle "HABIES" Heike |
|
![]() |
![]() |
#3480 |
|
Habe mit Erleuchterung zur Kenntnis genommen, dass alle gesund und munter sind
Habe feststellen dürfen, dass das Wetter heute im Rheinland besser ist als angesagt Habe vor die Pflichten so schnell als möglich abzuhaken Habe berechtigte Vorfreude auf ein Stündchen im Garten Habe meine Kamrera schon schussbereit
|
![]()
|
|
|