![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.447
|
Ich sags mal mit einem Wort: Kaufen!
Die A700 ist zuverlässig, robust und es macht einfach Spaß damit zu fotografieren! Ein Zweitsystem würde ich mir, sehr gut überlegen, das wird sehr teuer....... Da spreche ich leider aus Erfahrung.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 214
|
ich werf mal eine andere Frage in den Raum:
ist schon ein Nachfolger der 700 im Gespräch?geplant? wäre es interessant zu warten wenn diese in einem halben Jahr raus kommt? und ich glaube, schon der Kontrastumfang, der sicherlich größer ist als der der Alpha 100, würde den Kauf der 700 rechtfertigen.
__________________
__________________________________ http://www.ivo-fotografie.de __________________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.167
|
Ein Nachfolger der A700 wird sicherlich kommen, aber der wird dann erstmal nicht für 750 Euro zu haben sein, sondern mindestens 500 Euro mehr kosten. Wann der Nachfolger kommt, ist auch nicht bekannt, vermutlich erst nächstes Jahr. Das ist auch gut so, denn lieber ein sorgfältig entwickeltes Modell mit echten Verbesserungen als ein Facelift.
Ich habe meine A700 seit Herbst 2007 und es war noch nichts kaputt daran und Front oder Backfocus hat sie auch nicht. Weder in der Feuchte von Regenwäldern oder tropischen Sümpfen noch sonstwo hat sie mich im Stich gelassen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|