![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Antidepressiva für Sunny (+Update)
Hallo Sunny,
das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen, daß Dir meine Bilder zu depressiv sind und so bin ich heute Abend - wie immer, wärend meine Tochter das letzte Fläschen des Tages trank - losgezogen und habe nach einem optimistischeren Bild für Dich gesucht! Und Sunny, was soll ich Dir sage: Der Frühling ist da (noch sehr "leise", aber er ist definitiv da!) Ein Antidepressiva für Sunny ![]() Ich hoffe Euch - und natürlich vor allem Dir Sunny - gefällt das Bild und wie immer gilt: Kommentare und Kritik nicht nur erbeten, sondern erwünscht! Gruß Halley |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da würde ich noch ein wenig mehr Kontrast und schärfe rein zu bringen, und dann erscheint es doch etwas zu "dunkel".
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Halley,
mein Tag war stressig, jetzt geht es mir aber besser und ich kann entspannt auf die nächsten Bilder von warten. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe versucht, Deine Anregungen umzusetzen, gefällt es Dir so besser? ![]() Frühlingsboten Gruß Halley |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt strahlen einen die Farben richtig an.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Halley !
Schönes Grünzeug und damit bin ich schon beim Thema, irgendwie sind beide Bilder grünstichig (vor allem der Hintergrund). Desweiteren (obwohl es mich normalerweise nicht stört) ist die Körnung ziemlich deftig. Und der letzte Kritikpunkt betrifft den Bildaufbau: Ich würde mal ausprobieren, wie das Bild wirkt wenn der Stamm diagonal durchs Bild läuft und das untere Blatt ist abgeschnitten. Ansonsten geiles Gelb beim zweiten Photo ! und eindeutig ein Antidepressiva ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Halley,
die zweite Variante gefällt mir wesentlich besser. Jetzt kann (muß) der Frühling kommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Halley,
die zweite Variante ist deutlich besser. Jetzt kommt sicherlich der Frühling ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin Halley!
Schönes & lebendiges Frühlingssignal - Version zwei gefällt mir noch besser... ![]() Das Rauschen ist allerdings noch recht ausgeprägt & die o.g. Idee mit diagonalem Bildaufbau finde ich auch interessant! Viele Grüße, Ingo ![]() @sunny: Hier in Hannover rieselt's heute morgen Schneeflöckchen auf Osterglocken & Forsythien - ist noch Essig mit Frühlingsgefühlen... ![]()
![]() |
#10 |
|
Mir scheinen die beiden Bilder Ausdruck des Spruches zu sein:
Man kann genauso vornüber fallen wie hintenüber. Komposition suboptimal. So halb gewollt diagonal und die Blätter oben links angeschnippelt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|