![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2751 |
|
Habe Begeisterung darüber für Dich: das kann ja nur heißen, dass es aus dem Kopf gleich durchrieselt zu Augen, Händen und Fingern, wo es gebraucht wird und nicht unnötigerweise lange im Kopf herumgammelt...
|
![]() |
#2752 |
|
Habe Foto von Nielgänsen am See an der Parkstraße gemacht, ist doch gar nicht weit weg
![]() Habe am Schloß Fotos gemacht Habe damals nur Knipskiste gehabt.... ![]() ![]() ![]() haben die Gänse nicht gefüttert!
#2754 |
|
Habe mich entschlossen euch doch wieder ab und zu mit Bildern zu nerven.
Habe noch nicht die Bereitschaft nach so vielen Jahren das Forum aufzugeben. ![]() Habe die schlechte Nachricht das ihr mich doch noch nicht los werdet. ![]() |
![]() |
![]() |
#2755 | |
|
Zitat:
Habe noch ein Video gefunden: falls noch jemand einen Ohrwurm braucht...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2756 |
|
Habe eine liebe Erinnerung an meinen Hochzeitstag in meinem Postkasten hier gehabt.
![]() ![]() Habe heute in den Zoo zu gehen (Frankfurt). Habe das 150-500er von Sigma auszutesten. Habe einen Papa, der es hat und seiner Tochter freundlicherweise immer mal leihen wird. Habe Jubel. ![]() Habe für Michael einen ![]() ![]() Habe euch allen einen wunderschönen Sonntag zu wünschen! ![]()
![]() |
#2757 |
|
|
![]() |
![]() |
#2758 |
|
Habe Gegenfrage...wer kennt wen schon so genau...?
![]() Habe aber Gewissheit, dass er weiß, was er tut. (Nur nicht weiß, was ICH tue. ![]()
![]() |
#2759 | |
|
Zitat:
Habe die alte (originale) Version schöner gefunden! Habe andauernd Kinderliedertexte im Kopf herumschwirren (Ein knallrotes Gummiboot... ![]() _____________ gruß Alex |
|
![]() |
![]() |
#2760 | |
|
Hallo,
habe das seltsame Verlangen hier nochmal schreiben zu müssen. Zitat:
Habe mit diesem Posting meinen Firefox unter Ubuntu mal getestet. Habe festgestellt, dass Ubuntu gar nicht mal so übel ist. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|