![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1821 |
|
Guten Abend Hamburg!
Das anhaltend ungemütliche Wetter hat mich veranlaßt, mir etwas für das kommende Wochenende auszudenken. ![]() Ich habe mir, vorausgesetzt, sie/es ist auch am Liegeplatz, vorgenommen, am Sonntag (22.03.09) es, das Schiff, also sie, die "Stettin", heimzusuchen und in aller Ruhe mit dem geeigneten Instrumentarium das Innere derselbigen abzulichten. Vielleicht ist es für ein "Drumherum" witterungsmäßig gesehen ebenfalls geeignet. Die Andere und ich fallen uns so langsam gegenseitig auf den Senkel. Immer dieses Zusammengehocke am WE. ![]() Wer kommt mit? Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1822 |
|
Hi Joachim,
natürlich würde ich sofort wieder mit auf die Stettin kommen, aber sie liegt leider im Dock: http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/13/1083346.html Aber es gibt bestimmt noch Alternativen! Ich bin dabei! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1823 |
|
Ich hatte sie am letzten Freitag vermißt, von einem Dockaufenthalt allerdings nichts gewußt. Ich merke ohnehin nichts mehr, sagt Anke.
![]() ![]() Ich bin für alle Alternativen offen, auch Freitag und Sonnabend. Gruß: Joachim
![]() |
#1824 |
|
Also mir würde Sonntag am besten passen, evtl. könnte ich auch Sonnabend. Ich müsste vorher mit meinen Eltern abklären, ob meine "tochterliche" Betreuung noch gewünscht und notwendig ist. Mein Vater redete letzes Wochenende von säckeweise Erde kaufen und Stiefmütterchen pflanzen...
![]() und Freitag kann ich erst ab 14 Uhr. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1825 |
|
Morgen (Freitag) habe ich vormittags private (Foto)-Termine, ab mittags (13 od. 14 Uhr) bin ich für alle fotografischen Schandtaten bereit (Mitnehmefernsprecherkontakt ab 13 Uhr).
Sonnabend wollte ich (fast) den ganzen Tag mal hier, mal dort nachsehen, ob sich ein weiterer Fotobesuch (Hamburger Raum) im Frühling lohnt. Kontakt ab 9 Uhr möglich oder heute bis ca. 22 Uhr hier. Sonntag kommt Sch***wetter, meinen einige der Gelehrten. Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1826 |
|
Wie aus gut unterrichteter Quelle soeben zu erfahren war, hat Heike am Sonnabend Zeit für einen fotografischen Ausflug.
![]() Wann und wo sie sich mit mir und sonst-noch-wer-denn-da-noch-kommt treffen mag, möge sie doch gelegentlich, also möglichst zeitnah, hier kundtun. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1827 | |
|
Zitat:
![]() Mit Frühstück um 10 Uhr an der Treppe, ohne Frühstück um 10 Uhr an der Treppe! ![]() Jetzt würde sie nur noch gern wissen, ob sie vorher frühstücken muss! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1828 | |
|
Zitat:
![]() Sonnabend 10:00 an der Treppe, dann Frühstück, danach schlagen wir los! Auf in den Sonnenschein. ![]() Bis übermorgen. ![]() Gruß vom Vogel ![]()
![]() |
![]() |
#1829 | |
|
Zitat:
![]() Ich wünsche viel Spaß und schönes Wetter.
![]() |
![]() |
#1830 |
|
Da ich mir gerade für morgen frei genommen habe, werde ich morgen einfach mal sehen, ob ich aus dem Bett komme und dann zur Treppe kommen.
Sollte ich wider erwarten meinen Körper nicht zum Aufstehen überreden können, werde ich mich per Schnurlosquaselutensil bei euch melden. Bis dann, Sascha. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|