![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Löwenzahn nicht allein
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde die Blüte sehr schön. Auch schön freigestellt und schön scharf.
Ich bin zwar sonst kein Quadrat-Fan, aber wenn du quadratisch beschneiden würdest, könntest du den von dir so geliebten Halm behalten, hättest aber den Löwenzahn aus der Mitte gerückt. Versuch wert?
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Oh, eine Antwort.
Hatte fast nicht mehr damit gerechnet. ![]() Danke. Mit dem Quadrat habe ich auch so meine Probleme, davon abgesehen würde es nicht passen. Die Blüte währe rechts abgeschnitten. Bei der Variante ohne meinen geliebten Halm verliert das Bild an Pfiff. Hab alle Möglichkeiten durchprobiert (die ich euch ersparen möchte) aber das Original gefällt mir am besten, vielleicht weil der Halm die Symmetrie bricht und die Mittige Blüte nicht soooo stört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na, denn bleibt dir ja wohl nichts anderes übrig, als morgen wieder hinzugehen, die Blüte etwas nach links schubsen, und noch mal zu fotografieren
![]() Mir gefällt es auch so, und der Schärfeverlauf von vorn nach hinten gefällt mir gut. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das Bild ist etwas Älter, der Löwenzahn lange verblüht und der Grashalm dem Rasenmäher zum Opfer gefallen.
![]() Jetzt im Frühling werde ich mich wieder ins Gras legen und ein paar Makroaufnahmen machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|