![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | ||||||||||||||||||||
|
Damit das ganze nicht nur in Absagen endet.
Wie ein paar Seiten vorher geschrieben, würde ich mich gerne Eurem Ausflug anschließen, vorausgesetzt ein Neuling mit ![]() Würde mich sehr freuen Euch kennen zu lernen und einen netten tag zu verbringen. Ich bin für alle Aktivitäten offen. Also unter der Voraussetzung nun auch die neue Tabelle:
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Neulinge sind immer willkommen...
![]() Eine ![]() ![]()
![]() |
#193 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Willkommen Toto.
Nicht schön, dass es zu Mißverständnissen kommen kann, aber prima, dass es keine echten Probleme zwischen usern gibt! Ich glaube, Udo und ich sind die einzigen Nikonianer, Minolta/Sony wird in der Mehrheit sein, Canon ist aber auch dabei. LG Jan P.S.: Es gibt eine Stadtführung unter fotografischen Aspekten, ich habe einfach mal per E-Mail angefragt udn gerade eine sehr freundliche Antwort bekommen: 125 EUR für max. 25 Personen, ich finde das interessant klingend. Es hätte sich vielleicht noch bis morgen organisieren lassen, aber ich denke für die keline Truppe lohnt es nicht, aber vielleicht für ein späteres Treffen in Köln. Ich drucke die Mail mal aus und bringe sie morgen mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Gesperrt
|
Hallo Petterson,
da habe ich wohl was falsch gelesen. Daher entschuldige ich mich bei dir in aller Öffentlichtkeit. Sorry Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Wenn kvbler noch dazu kommt, wären wir abends 9 Personen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Sehr schön.
Na dann sehen wir uns dann morgen um 10 am Dom. Ich freu mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Wie sieht´s mit den Handynummern aus? Bisher habe ich nur Antwort von Alex und Wallo erhalten.
Ich werde die Liste heute abend soweit wie möglich vervollständigen und an die teilnehmer versenden.
![]() |
#200 |
|
Ich würde mich gerne noch auf den letzten Drücker dem morgigen Treffen anschließen. Allerdings könnte ich nur bis ca. 14 Uhr dabei sein.
Falls ihr mich also noch mitnehmt, bin ich morgen um 10 Uhr auf dem Dom-Vorplatz. Viele Grüße Wolli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|