![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf dem Schreibtisch...
...steht bei mir meine neue Tastatur.
Wenn draußen das Wetter schlecht ist, sucht man sich die Motive im Haus ![]() KKV herzlich Willkommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Interessanter Bildausschnitt.
Wobei ich mit dem Bokeh des Objektivs nicht unbedingt zufrieden wäre...?! Was war das für eine Linse? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Ron,
das war das Minolta 50/1.7 mit Kenko 1,5TK Ich glaub die selbstleuchtenden Tasten überfordern die Technik da etwas.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (16.03.2009 um 08:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Vielleicht auch der Kenko?
Das würde mich mal mit einem Makro interessieren wie das aussieht zum Vergleich! Denn der Bildschnitt / Perspektive ist ja gut! Nur die Farben hinten in der Unschärfe nicht ganz so schön... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also was ich super inszeniert finde ist das scharfe K und L,
ob da wohl Konzept dahinter steckt KLäuser? witzige Idee mti Pfiff, aber noch Potential in der Umsetzung ;o)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Motiv uns Farben finde ich sehr schön und natürlich auch die Idee mit dem scharfen K und L.
Den Schnitt hätte ich anders gewählt. A) Entweder unten das weiße Dreieck weglassen, oder B) unten lediglich ein kleines weißes Dreieck lassen und oben so schneiden, dass nur eine weiße Linie bleibt. Dann hast du oben und unten jeweils 2 helle Diagonalen und das Bild wirkt meiner Meinung nach harmonischer. Beim Scrollen kann man (je nach Monitorgröße) erkennen, was ich meine. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi,
@Ron Jetzt hab ich das Motiv mal mit dem Tamron 90mm/2,8 gemacht. Außerdem hab ich noch einen anderen Beschnitt probiert. ![]() Was meint ihr ?
![]() |
#8 |
|
wow Klaus, da hauen die Tasten aber arg rein, mir gefällt das erste besser ;o)
Liebe Grüße Claudia
![]() |
#9 |
|
Genau den Schnitt meinte ich
![]() Der Rest gefällt mir allerdings bei dem ersten besser. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi Geändert von WFranke (16.03.2009 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Denkste.. Interessant... aber die springen genauso.. sieht irgendwie nicht optimal aus... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|