![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmwareupdate 4 für a700
Hallo.
ich habe mir eine gebrauchte A700 gekauft. Es ist die Firmware3,0 drauf. Ich wollte es aktualisieren,aber es funktioniert nicht.Habe CF Karte formartiert.Firmware 4,0 runtergeladen, doppelklick,per USB angeschlossen und an Wechselträger H gesendet.Usb sicher entfernt Ich habe immer noch die alte Firmware drauf.Was mache ich falsch? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Firmwareupdate
Hi.
ich habe diekarte zuerst formatiert,dann habe ich die exe auf den Desktop runtergeladen,dann doppelklick.Dann habe ich die Kamera per USB angeschlossen und senden an Laufwerk H. es passiert nichts.Vorher rechtsklick und senden an.was mache ich falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Lies Dir die verlinkte Anleitung durch, da steht alles drin. Wie Rainer schon schreibt, Dir fehlt Schritt 4! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
vielleicht hilft der Thread hier weiter: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=59319 Das Problem der eigentliche Installation stellte sich dort auch: Beim Einschalten "Menü" drücken und dann sie Installation bestätigen. Mit ausreichend gefülltem Akku! Gruß, Marius |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Firmware 4,0
Hallo,
vielen Dankfür die Hilfe! Ich hatte nicht den Menüknopf gedrückt und dann einschalten. Jetzt noch eine Frage, wenn ich beim Fotografierendurch den Sucher schaue,verschwindet dort die Anzeige, wenn ich kurz auf den Auslöser drücke ist eswieder da.Habe ich irgendetwas abgeschalten? mfg Samojede |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
Erklär das mal genauer ??? Was verschwindet ??? Anzeige auf dem Monitor ??? Oder in der Kamera ??? Gruss Dabalou |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
Anzeige im Sucher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |