![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ruhrgebiet!
Hallo ihr,
Heute gab es schönes Wetter bei uns..!! Ich hatte soo gute Laune und musste gleich ein paar Fotos von diesem schönen Tag machen. Hier sind so ziemlich die letzten Sonnenstrahlen.....mit der Hoffnung, dass es genau so Morgen wieder aussieht. Ich hoffe bei euch sah es heute ähnlich aus? Liebste grüße Scarabaeus ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hat was, das Bild als gesamtes finde ich sehr schön, aber so wirklich romantisch finde ich Fabriken im Sonnenuntergang trotzdem nicht,
aber das scheint bei Euch im Ruhrgebiet einfach Gang und Gebe zu sein ;o)
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hihi stimmt..romantik strahlt das wirklich nur bedingt aus... ![]() Freut mich aber das es dir trotz der Fabriken gefällt ![]() Mit denen müssen wir hier Leben, obwohl es ja schon viel weniger geworden ist. ..ich wär nun gerne irgendwo... am Strand... und würd nach sternen ausschau halten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Aber so schauts halt in einigen Bereichen des "Ruhrpotts" aus - Sonnenuntergang am Meer ist sicher romantischer. Aber das ist authentisch Heimat
![]() Viele Grüße, Andreas
![]() |
#5 |
|
Tja unser Pott.
Ich habe ja ca 1 km endfernt die Zeche Zollverein . Naja sagen wir 500m ![]() Aber nix desto trotz haben wir hier viel Grün........aber die Fabriken gehören hier dazu wie das gedeck..............ein Pils ein Korn ![]() mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hier in Kettwig gibt es einiges an Grün z.B... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schönes Foto! Und auch noch den einzigsten schönen Tag seit Tagen ausgesucht ! Das mit den nächsten Tag wurd ja nix
![]() Repräsentiert unseren Pott doch sehr schön! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Natürlich ist das Romatik, und zwar Romantik pur!
Ruhtpottromantik eben, ich würde die Industriehorizonte im Leben nicht gegen Gebirgspanoramen tauschen wollen! Heimat ist dort, wo man aufgewachsen ist, und wo man sich auskennt! ![]() Stempi ![]()
![]() |
#9 |
|
Technisch ist das Bild sicher in Ordnung.
Was mich aber vom optischen etwas enttäuscht, ist der Moment, wenn man seinen Blick erwartungsfroh von der Sonne in Richtung Gebäude gleiten lässt und dann leider in einem etwas flauen Industrienebel verschwindet. Natürlich ist das nur mein persönlicher Eindruck. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
leider, muss man sagen... hm na ja am wochenende soll es ja zum glück wieder besser werden! ![]() bin sehr gespannt ! Liebe grüße..! Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|