![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich bin ein so nüchterner Mensch das glaubst du gar nicht. Ich wäge im Vorfeld ab, wie viel das einbringen könnte und in welchem Verhältnis das zum Aufwand steht. Da wär mir schon das Benzingeld zu schade um 20 km zu fahren um Bilder zu zeigen, Bilder dann aufzuhängen und dann noch einmal selbst anzuschauen... da müsst ich 3 mal in die nächst größere Stadt fahren... 60km schon nur an Benzingeld... Wie gesagt das ist meine Denkweise... meine mir persönliche Herangehensweise... Ich bitte darum das das niemand auf sich bezieht oder auf diesen Freudenthread ![]() Und es ist ja nicht so das ich mich und meine Bilder verstecke ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und die Freude, da zu stehen und um mich zu blicken...und meine Fotos zu sehen, wiegt die Benzinkosten wieder auf...
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Aber ich hätte schon beim Kauf der Kamera abgewogen und gar nicht gefragt ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Manche lieben es im Rampenlicht zu stehen manche weniger... Ich zähle mich zu den weniger... War nur eine Feststellung ohne jegliche Wertung! Und ansonsten hätte ich Dir nicht dazu Gratuliert und mit ein ![]() Sonst hätte ich ja ein ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Da ich meine
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch Dana ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ob man sich so offensiv anbieten mag, dürfte eher eine Typfrage und weniger eine Frage von gut oder schlecht sein. Will man in dem Bereich etwas beruflich machen, kommt man sicherlich nicht umhin, etwas offensiver zu sein. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo, Dana,
auch von mir Gratulation für den perfekten Platz für Deine Bilder ![]() Ich kann Dich übrigens voll und ganz verstehen, das Argument, Aufwand und Benzin / Anreise müsse für so etwas gegengerechnet werden, zählt für mich ebenfalls nicht. Für solche Dinge (Hobby, nicht Beruf ![]() ![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|