![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1791 | |
|
Zitat:
![]() Aber - lustige Kugeln? ![]() War es wirklich Snooker oder doch nur bunte-Hackbällchen-in-die-Taschen-kullern? Oder irgendwas mit Rund-Smarties? Lustige Kugeln, ich bin entsetzt! ![]() ![]() ![]() Habe auch neues Spielzeug. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1792 |
|
Mahlzeit,
mehr wird aber nciht verraten Joachim. Da bin ich ja mal gespannt. Es gab früher auf Eurosport Berichte über Show Billiard oder wie man das nannte. Da haben die Profies die aberwitzigsten Stöße veranstaltet und die Kugeln um alle möglichen andern Kugeln herum gelotzt um eine bestimmte Kugel wiederum in ein bestimmtes Loch zu bekommen. ![]() ![]() Na dann bin ich ja mal gespannt was es alle neues auf den Treffen zu sehen und zu hören gibt.
![]() |
#1793 |
|
Nabend,
da ich morgen meine neue Kamera abhole, brauche ich hierfür ja noch das ein oder andere Objektiv. Mediamarkt hat ja gerade wieder Werbung für Zahl3 behalte 4, brauchen da nicht noch 3 andere ein neues Objektiv. Das günstigste der 4 Artikel ist dann umsonst. Ich würde gerne der mit den 4ten und günstigsten Artikel sein :-) Los Hamburger Stammtisch wer kauft mit. Ich will das Sigma 150/2.8 HSM Macro :-) unverschämte Grüße bis Freitag in aller Frische beim Frühstück
![]() |
#1794 |
|
Ich habe Interesse... an einer 8GB-CF.
![]() Mehr liegt nicht drin, weil ich vor garnicht langer Zeit ein Objektiv, einen Fotorucksack, sechs T-Hemden und eine Kaffeemaschine gekauft habe. Nicht zu vergessen sind noch die Milch, die Kartoffeln und das Pflaumenmus, das Freitags-Frühstück und das Futter und die Getränke beim Stammtisch. Ich bin Pleite! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1795 |
|
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1796 |
|
Jaja, mache Dich nur lustig über mich.
![]() Für das Geld, was meine Kaffeemaschine gekostet hat, bekomme ich wohl gerade eine Zubehör-Tasse vor der verlinkten Monstermaschine. ![]() Nun fragt sich evtl. der geneigte Leser, was will denn der Tee-Trinker mit einer Kaffeemaschine? Nun, ganz einfach: Ich habe 3 kg Kaffee geschenkt bekommen, und die schmeiße ich nicht weg! ![]() Und außerdem... vom Geschmack her mag ich Kaffee und mit Pfefferminztee klappt das auch. ![]() Kommst Du zum Frühstück?
![]() |
#1797 | |
|
Würde ich nie tun, kenne das nur zu gut
![]() Das für die Reparatur meines großen Ofenrohres geplante Geld ist auch irgendwie verschwunden. ![]() Zitat:
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1798 |
|
Hey,
also meine Schwester habe ich schon mal begeistert die würde sich nen Laptop kaufen. Wenn der 4te nen Artikel für 500€ kaufen würde wäre das ne Ersparnis für jeden um die 125€. Muss sich halt nen Kumpel noch nen Plasma gönnen irgendwie komme ich schon an meine günstige Optik. bis morgen
![]() |
#1799 |
|
Der Blöd- und auch der Geiz-Markt haben doch wieder eine 0%-Aktion laufen....
![]()
![]() |
#1800 |
|
Hi,
ich werde morgen auch mal wieder nach Hamburg kommen - egal, wie das Wetter ist. Da mein Zug um 10:04 Uhr einrollt (hoffentlich), wäre es nett, wenn Ihr an der Treppe auf mich wartet ... lang ist's her, es war die Treppe am hinteren Ende der Empore, oder? Falls was dazwischenkommt werde ich mich über Multitelekommunikationseinheit melden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|