![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2491 |
|
Habe Erklärungen für Frank: RPG = Role Playing Game = Rollenspiel und MMORPG = Massive Multiplayer Online Role Playing Game = Online Rollenspiel mit vielen Usern.
Habe Berfürchtung ob ich noch genügend "Habe" habe. Habe eben schon wieder welche verbraucht ![]() ![]()
|
![]() |
#2492 |
|
Hab Dank.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#2493 |
|
Habe euch einen schönen Mittag zu wünschen und verzichte auf das üble "MAHLZEIT!!!"
![]() Habe Frank zu sagen, dass er unbedingt Kontakt mit Jugendlichen braucht, dann kennt er diese Ausdrücke. ![]() Habe hier Sushi vor mir. Habe völlige Begeisterung darüber. Habe vor, es erst in zehn Minuten zu essen, um den Sehnsuchts- und Glücksmoment voll auszukosten. ![]()
![]() |
#2494 | |
|
Zitat:
Habe Hoffnung, dass es noch rechtzeitig ist, um "MAHLZEIT" zu flöten! ![]() Habe weiterhin festgestellt, dass HABE-Thread bereits die 250. Seite beansprucht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2495 |
|
Habe als Tipp Sushi gleich zu essen. Sonst springt es vom Tisch.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2496 |
|
Habe Erklärung:
Habe Definition für Abkürzung MMORPG = "Massive Multiplayer Online Roleplaying Game" ... teilweise synonym gebraucht mit WoW (World of Warcraft) Habe selber aber jedoch "Sacred 2" was mir in mehreren Punkten sympatischer ist: a) deutscher Hersteller (ein bischen die heimische Wirtschaft ankurbeln), b) es kostet keine monatlichen Gebühren wie WoW, c) deutlich schönere Grafik Habe Zusammenfassung: Man wählt sich einen Fantasy-Welt Charakter mit bestimmten Eigenschaften aus und betritt damit online (zu mehreren, bei Sacred wahlweise auch allein bis max 16 pro "Server", bei WoW tausende alle in einer einzigen Welt, deswegen "Massive Multiplayer") eine entsprechende Fantasywelt um diese Welt zu erkunden (die bei beiden Games wirklich gigantische Ausmaße hat), Aufgaben zu erledigen, Rätsel zu lösen, Monster zu verprügeln, Gegenstände zu finden und seinen Charakter immer weiter zu verbessern) Geändert von duncan.blues (04.03.2009 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2497 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe aber vor mein Abo für die Computer-Spielezeitschrift zu kündigen, da mich dieses Hobby die letzten Jahre nicht mehr so interessiert.
![]() |
#2498 |
verstorben
|
Habe mir nach einmaligem Sushi-Probieren in Frankfurt geschworen, dieses nur noch im Herkunftsland essen (was äußerst selten der Fall sein dürfte).
Habe stattdessen Spaghetti mit frischgemachtem Pesto gegessen. ![]()
#2499 |
|
habe abneigung gegen nahrungsmittel die von da kommen wo fische liebe machen...
habe zusätzlich probleme hier noch hinterher zu kommen mit dem lesen. habe den verdacht, dass das hier ein weltrekordthread werden könnte. habe vor mich weiter daran zu beteiligen ![]()
#2500 |
|
Habe gerade festgestellt, dass ne Freistunde was sehr Schönes sein kann.
![]() Habe gleich noch Chor mit 40 Kindern...yeeehaw. Habe eigentlich mehr Lust auf weitere Pause. ![]() Habe Info für *mb*: das letzte Sushistück bekam deinen "netten Gruß" noch ab und war froh, dass es schon tot war... Habe gemerkt: wenn ich jemanden zum "liebevoll Pisacken" brauche, muss ich nur *mb* provozieren... ![]() (Habe gemerkt, dass ich das unbewusst anscheinend dauernd mache... ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|