![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Meerbusch
Beiträge: 21
|
Lob an Runtime!
So, das muss ich jetzt mal loswerden:
Am 19.01.2009 habe ich meine Dynax 7D wegen des berüchtigten Errors 58 zu Runtime geschickt. Heute kam sie wieder. Folgende Positionen sind auf der Rechnung vermerkt: -Spiegelmechanik: Modifizierung lt. Hersteller -Charge Cam Assy: Modul / Baugruppentausch -Side Cover: Austausch -Allgemeine Reinigung, Inspektion Das ist mehr, als ich erwartet habe. Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert! Alles für 0€! Wer immer für die kulante Abwicklung auch verantwortlich ist - Konika Minolta oder Sony - die Abwicklung war völlig problemlos! ![]() Es ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, das für ein solches "altes" Produkt noch eine derartige Kulanz gewährt wird. VG Achim
__________________
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber dieses ewige Hin und Her nervt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.546
|
Das ist sicher richtig, aber bei der Reparatur des ERR 58 werden dann eben einige Dinge miterledigt, die sonst kostenpflichtig wären.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|