![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Take Off
Hallo,
ich sehe mich als ziemlicher Anfänger....habe am Frankfurter Flughafen gestern das folgende Bild gemacht.....was ist gut, was kann man verbessern???? Hier noch ein paar Infos zu den Exifs: Belichtungszeit: 1/320s F-Zahl: f/9 ISO 100 Brennweite: 300mm Kamera: Sony Alpha 300 + grosses Ofenrohr... click [EDIT by Hella: Bilder größer 50 kB bitte nicht direkt einbinden, sondern nur verlinken - danke!] Geändert von Snow Dog (15.02.2009 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein wenig mehr Schärfe würde dem Bild gut tun. Einfach sauber mitrichten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Schärfe ist schon in Ordnung, nur liegt sie dummerweise auf dem Heck statt auf dem Bug. Mitziehen wäre angesagt gewesen.
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wäre es sinnvoller gewesen, die verschlusszeit hochzusetzen(z.b. 1/400) und die iso auf 200 zu setzen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Schärfe ist ja da, nur an der falschen Stelle. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|