![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treffen im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
Hab mal ne bescheidene Frage, Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und stelle auch die eine oder andere technische Frage, zu der ich immer super Hilfe bekommen habe !!! Dafür ersteinmal vielen herzlichen Dank !!!! Das Forum und die Leute hier sind echt super !! Der Umgangston ist im Vergleich zu anderen Foren perfekt !!! Man fühlt sich wohl hier und liest und stöbert gerne hier ![]() Meine Frage : Ich selber komme aus Bochum ( Ruhrgebiet ) Gibt es User die hier bei mir in der Nähe wohnen, und evtl auch mal an einem Stammtisch, oder einem Treffen zum gemeinsamen Fototreffs interesse haben ???? Sowas wie ein Stammtisch hier in der Nähe wäre echt super ! Gruss Dabalou |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie wäre es mit dem hier?
![]() |
#3 |
|
Jau, das ist immer eine nette Runde.
Und über Zuwachs freuen wir uns auch immer.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Leute, Super werde versuchen dort zu erscheinen. Kann aber sein, das ich evtl. ne Std später komme, hoffe Ihr seit dann noch nicht wieder weg ??? ![]() Wie läuft so ein Stammtisch ab ??? Bin noch ein Neuling auf dem Foto Gebiet. Kann ich mein Equippment mal mitbringen, den ich hätte bestimmt die eine oder andere Frage zu einigen Sachen ! Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Im Normalfall schleppt da fast jeder seine Brockem mit. Mal wird mehr über Equipment, mal mehr über Fotos und mal mehr über Gott weiß nicht was diskutiert
![]() Wenn man irgendwas wissen will, ist fast immer einer da der sich auskennt. Zwischendurch wird gegessen und Ende ist im Normalfall nach 0:00 Uhr, also meist wenn der Wirt uns rausschmeißt. Dann meld dich mal an ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Würd mich sehr gerne anmelden, weiss leider nicht wie ??? sorry bin vielleicht zu dumm ![]() Wo und wie melde ich mich an ??? Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist richtig, richtig kompliziert...
![]() Ach quatsch! Du gehst an den vorher angegebenen Link, evtl. meldest Du Dich im FFF als Member an (was allerdings nicht wirklich nötig ist), in dem Thread schreibst Du Deinen Namen drunter und die Sache ist gegessen ![]() Oder schreibt Dich klaeuser in dem Thread einfach rein, fertig! Dann weiß der Wirt, dass er einen sauberen Teller mehr dazu rechnen soll ![]() Für unterwegs musst Du aber ein Navi haben, ansonsten dauert es länger... Schöne Grüße
Darius kennst Du Akita? Geändert von D@k (11.02.2009 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So hoffe das hat funtioniert und ich bekomm auch nen Teller !!! ![]() Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|