![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
In Köln war ich schon, macht aber nichts, würde dennoch gerne kommen. Mittlerweile auch ohne eine Nikon, was beim ersten NNN noch anderes war.
Der Termin ist mir eigentlich egal, solange es ein Wochenende ist ![]() Von mir aus auch gerne schon im März. Das dauert dann nicht mehr so lange... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Klick... ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Wenn es an einem Wochenende statt findet dann bin ich auch dabei.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Kann ich den ersten Thread als allgemeingültige Übersicht alleine editieren oder bedarf es der freundlichen Unterstützung eines Mods? Ich hab das so lange nicht mehr gemacht, das ist ja nicht mehr feierlich. Ich meine, das ginge 24 Stunden, danach muß der mod ran oder ist das überholt???? @Alex: Klar, die Bekloppten gibt es überall, aber durchweg 365 Tage im Jahr, das kenne ich nur aus Kölle ![]() Der ersten Resonanz folgend, können wir schon mal einen Kleinbus aus Bielefeld und Umgebung einplanen. Das gefällt mir. @Stefan: Mit dem Bier klappt es in Köln leider nicht, da gibt es nämlich keins ![]() Guckt bitte immer mal in den Eröffnungsbeitrag, da editiere ich möglichst zeitnah alles rein. Ich fange Montag mit der Teilnehmerliste und einem Kalender an. Geändert von newdimage (08.02.2009 um 00:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() und wegen den "Bekloppten", so ist das auch in Köln relativ, zumal die meißten Leute die in Köln leben gar keine "Echten" Kölner mehr sind, sondern sogenannte "Immis" - Kommt von Immigranten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Stadt , in der es kein Bier gibt, ist übrigens Düsseldorf! ![]() LG Petterson
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Terminvorschlag: Frühlingsauftakt am 21.03.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn es Zeitlich passt wären Judith und ich auch - allerdings im Minoltagewand - mit im Rennen.
Dann hättet ihr noch einen weiteren "Nichtimmi" mit im Boot. ![]() Edit: Wettertechnisch wäre vielleicht eher die Mitte des Frühlings sinnvoll, oder?
![]() |
#20 |
|
Wenn die Zeit passt, bin ich auch dabei... beim Treff der Sanft Säuselnden Sonies, auch SSS-Treffen genannt-
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|