![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Gute Besserung. Melde mich hiermit mal als bisher westlichster Pfälzer. Mitten in der Woche ist das Zeitlich so eine Sache. Macht ihr auch mal Fototouren? Vielleicht sieht man sich mal. Grüße an alle Thomas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Brauhaus Frankenthal heute Abend!
Guten Morgen zusammen
![]() Ich werde versuchen, heute Abend gegen 18:30/18:45 Uhr im Brauhaus zu sein - wenn sie mich im Büro rechtzeitig rauslassen ![]() Zum Teil kennen wir uns schon - für die anderen: ich hab längere Haare und trage heute einen lilafarbenen Rollkragenpullover. Ich denke, wir finden uns schon! Bis heute Abend - ich freu mich ![]() Grüße an alle, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Muss leider absagen, bin beruflich verhindert ;-(
lg --Alfred
![]() |
#74 |
|
Hi,
Tja, ich habe mir meinen ersten Stammtisch anders vorgestellt. Ich werde ihn wohl im Bett verbringen :-( und wünsche Euch viel Spaß. Trinkt ein Dunkels Bier für mich mit! ![]() ![]() ![]() Gruß Marcel (LinuxQ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Nächster Stammtisch am 05.03., 19:00 Uhr
Hallo,
seid ihr alle gut nach Hause gekommen gestern? War schön, euch wiederzusehen! Der Treffpunkt Brauhaus Frankenthal hat sich ganz gut erwiesen und wir haben vereinbart, uns jeden Monat am ersten Donnerstag um 19 Uhr im Brauhaus in Frankenthal zu treffen. Parkplätze für Besucher des Brauhauses gibt's übrigens im Hof. Beim nächsten Stammtisch am 05.03. möchten wir Vorschläge für eine Fototour sammeln - wer also jetzt schon Ideen hat, kann sie gerne auch hier melden, dann können wir gleich mit dem Sammeln beginnen ![]() Bis jetzt haben wir Luisenpark Mannheim evtl. Völklinger Hütte evtl. Zoo Frankfurt angedacht. Wer hat noch Vorschläge? @linuxq: Hoffe, du bist bald wieder fit - gute Besserung! @nessyy: Wir haben dich vermisst gestern - vielleicht klappt's im März? Viele Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Vorschlag Tierpark
Ich kann Euch den Tierpark Silz empfehlen. Ist westlich von Klingenmünster. Hat auch eine Homepage. Wölfe, sehr, sehr viel Rotwild, usw. Aber man sollte gutes Schuhwerk anziehen.
![]() |
#77 |
|
Hi,
heute ist es schon wieder besser, aber gut ist anders! Freut mich, daß Ihr regelmäßig in FT tagen wollt. Ideal für mich :-) Eine Idee für eine Fototour hätte ich noch: - Schloßpark Schwetzingen, der ist sehr weitläufig und bietet Architektur und Natur als Motive Viele Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
re
Zitat:
und bin deshalb erst sehr spät nach Hause gekommen. Hatte mir das auch anders vorgestellt. Den Termin im März werde ich mir auf jeden Fall frei halten. Eure Entscheidung einmal im Monat ein Treffen zu realisieren finde ich sehr gut. Bin auf jeden Fall so oft es geht dabei auch wenn der Start in die Hose ging. ![]() Grüssle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Ja, schön wars, auch wenn wir nur ein kleiner Kreis waren. Wie schon gesagt, 5.3. klappt bei mir nicht, aber da wir das jetzt ja regelmäßig machen.....kein Problem. Freu mich schon.
![]() |
![]() |
#80 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo zusammen, Fasching ist vorbei und nächste Woche Donnerstag findet der nächste Stammtisch statt - wieder im Brauhaus in Frankenthal (Parkplätze gibt's im Hof) ab 19:00 Uhr. Bevor ich einen Tisch bestelle und keiner von euch kann (Dennis z. B. ist in Urlaub) - wer hat denn vor, nächste Woche dabei zu sein? Könnt ihr euch bitte in die Tabelle eintragen? Das wäre super! Gruß, Ingrid
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|