![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1961 |
|
Habe dringenden Aufruf ans Forum.
Habe die Erkenntnis, daß Dana kein "b" mehr hat. Habe die Befürchtung, sie kann dann nicht mehr in diesem Thread schreiben. Habe das für völlig unmöglich befunden. Habe die Idee ihr ein paar "bes" zu schicken. Habe die Hoffnung, daß andere meinem Beispiel folgen. Habe hier b,b,b,b,b für Dana, zur ersten Überbrückung! Habe Grüße randyhh ![]() Habest du die Güte Dana, mir ein b zurückzuschicken? ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1962 |
|
Habe wieder gut zu machen das peinliche und dadurch leider auch sinnentstellende Vergessen des Wortes "ein"
![]() Habe als kleine Wiedergutmachung anzubieten in Groß- und Kleinschreibung jeweils ein Zehnerpack: B B B B B B B B B B b b b b b b b b b b ![]() |
![]() |
![]() |
#1963 | |
|
Zitat:
hab vor, mit meinen Bs sparsamer umzugehen, habe aber zwei für Dana übrig - Bb
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (03.02.2009 um 00:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1964 |
|
Habe Glück, so viele liebe Menschen im Forum getroffen zu haben, die mir so viele B's spendiert haben...
Habe echt Erleichterung gespürt, hätte sonst morgen einen 'H anziehen müssen... Habe aber vor, sparsam mit den B's umzugehen. Habe allerdings ein b für Heike, wobei sie auch einfach mit HEIKE unterschreiben könnte, dann wär's wurscht. ![]() Habe jetzt noch BBBBBBB und bbbbb..... Ha'e nicht 'edacht, dass die HA'EN-LISTE meine 's auf'raucht!!!!!! Ha'e wohl doch nicht so viel Grips... ![]()
![]() |
#1965 |
|
Hape Tipp: Als geporener Frangge nehme ich auch ap und zu "p" - fällt nicht weiter auf.
|
![]() |
#1966 |
|
Hape Vorschlag zum letzten Peitrag: Wie wäre es mit "pinpald"?
![]() |
![]() |
![]() |
#1967 | |
|
Zitat:
Hape mir schon oft ü'erlegt, op man nicht mal einen Thread aufmachen könnte, in dem alle so schreipen, wie sie sprechen oder so, wie ihr Landesdialekt ist... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1968 |
|
Hape gelacht, daß Du morgen einen ´H anziehen willst
![]() Hape den Eindruck, daß hier im Moment alle ein wenig bekloopt sind ![]() ![]()
#1969 |
|
Hape die peruhigende Info, dass ein wenig Peklopptheit durchaus legitim und auch gut ist.
Hape die Ü'erlegung, op Hape Kerkerling nicht auch einfach ein ' fehlt...
![]() |
#1970 | |
|
Hape den Eindruck, dass das das ist was das zu dem gewissen Etwas macht ....
Zitat:
Hape auch Kurzform: "h-h"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|