![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Surfer auf Fehmarn EBV bearbeitet
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht aus wie eins dieser Tilt/Shift-Bilder, hat was von einer Miniaturwelt. Dadurch wird das Bild interessant. Ist für mich jetzt kein SPitzenbild, aber ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Bearbeitung auf jeden Fall spannender geworden ist.
Nur wenn Du schon bearbeitest, warum sind da noch diese seltsamen Flecken im Himmel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also diese Bearbeitung kommt nicht so rüber, zu klein und die Motive sind zu schlecht zu erkennen.
Spielerei, aber mager ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Motive sollten auf solchen Stadionleinwänder schon zu erkennen sein. ![]() Spielerei .... natürlich ![]() Mager..... wahrscheinlich auch ![]() Aber es kann nicht jeder so ein Photoshop-Guru sein wie du. Aber danke ,das du dich herabgelassen hast , und zu meinen mageren Versuchen einen Kommertar abgegeben hast . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Surfer
Hallo, wo sind da Surfer ??? Ich sehe nur 2 Typen, die das Segel aufholen. Surfen sieht anders aus...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey Willi,
die beschnittene Version hat ein bisschen was von Modellbaucharakter, die lass' ich mir durchgehen. Aber mit der ersten Version kann ich ehrlich gesagt gar nix anfangen. Der Schärfe-/Unschärfeverlauf sieht für mich einfach viel zu unnatürlich aus, wohl weil der Übergang einfach zu abrupt ist. Versuch doch mal zum Einen, den Weichzeichner nicht ganz so stark zu machen, und zum Anderen einen sanfteren Übergang in der Maske zu erzeugen. LG, Hella
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() Ich dachte beim Betrachten sofort an die Miniaturwelt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|